Wir freuen uns, TalkING. nun in einer rundum erneuerten Form zu Verfügung stellen zu können. An einigen Stellen wird noch fleißig gearbeitet. Um die Ausfallzeit für euch jedoch so kurz wie möglich zu gestalten, fiel die Entscheidung, euch die Grundfunktionalität schon jetzt zu Verfügung zu stellen.

Tablet oder Laptop?

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Global

Kraz
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 79
Registriert: So, 08. Mai. 11, 18:29

Beitrag von Kraz » Sa, 28. Jun. 14, 00:45

Talka hat geschrieben:
Kraz hat geschrieben:...
Hallo, ich lass diesen Thread mal ganz kurz wieder aufleben, weil Werbung
E
Zuletzt geändert von Kraz am Mi, 15. Feb. 17, 14:56, insgesamt 3-mal geändert.
Deutsch kann ich bestimmt als wie du...

Benutzeravatar
Studierer
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do, 07. Aug. 14, 14:55

Beitrag von Studierer » Fr, 08. Aug. 14, 09:45

ignatius hat geschrieben:"..., solltest du auf jeden Fall auch deinen Stuhlgang versichern lassen, nicht dass du am Ende ohne etwas in der Hand dastehst!!!"
Hahahahahahaha. Sehr schön, Bilder in meinem Kopf!
Alles Schöne im Leben hat einen Haken: es ist unmoralisch,illegal oder macht dick.

kirsche
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So, 04. Sep. 16, 17:57

Beitrag von kirsche » So, 04. Sep. 16, 18:07

Ich finde Laptop viel besser.

Benutzeravatar
Dennis Worry
Moderator
Moderator
Beiträge: 717
Registriert: So, 14. Okt. 07, 15:42

Beitrag von Dennis Worry » So, 04. Sep. 16, 18:13

kirsche hat geschrieben:Ich finde Laptop viel besser.
Du bist ein spambot.
Zur Vereinfachung ist das Skalarprodukt des zu untersuchenden Vektorraumes als Flächenintegral zweier unbekannter Funktionen definiert.
Hellgate Harburg (tm)
http://rs85.rapidshare.com/files/917478 ... LA1_Dl.pdf

jerrys
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 30. Sep. 16, 13:19

Beitrag von jerrys » Sa, 01. Okt. 16, 10:06

Ich habe ein Ipad mit passender Tastatur, das funktioniert auch wunderbar. War schon im Bachelor damit zufrieden und mittlerweile sitze ich im Master damit rum.

Peter1981
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa, 15. Okt. 16, 18:22

Beitrag von Peter1981 » Sa, 15. Okt. 16, 18:55

Dennis Eggers hat geschrieben:
kirsche hat geschrieben:Ich finde Laptop viel besser.
Du bist ein spambot.
LOL

Franklin06
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di, 14. Feb. 17, 15:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Franklin06 » Di, 14. Feb. 17, 21:01

Hat beides seine Vor- und Nachteile. Am besten Tablet und Laptop in einem, gibt ja auch solche Dinger.

Benutzeravatar
InShape
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Fr, 24. Feb. 17, 13:54
Wohnort: Hamburg

Beitrag von InShape » Di, 28. Feb. 17, 12:52

Meistens muss ich unterwegs was schreiben, entweder Mails oder andere Texte.
Und weil mir das Getippe auf den Touchscreens tierisch an die Nerven geht, kam für mich bislang immer nur der Laptop in Frage. Bin allerdings am Überlegen, mal ein Netbook als "Zweitgerät" irgendwo zu ergauern.

Antworten