Simulation dynamischer Systeme

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 6. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
banana im pyjama
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 44
Registriert: Mi, 04. Jan. 12, 16:41

Simulation dynamischer Systeme

Beitrag von banana im pyjama » Mo, 28. Apr. 14, 11:24

Hallo Leute,
leider konnte ich prüfungsbedingt die ersten Veranstaltungen von SdS nicht besuchen und bräuchte dringend eine Info zum genauen Ablauf der Übungen bzw der Prüfungsleistung. Ich habe gehört, dass es bei dem Fach eine praktische Prüfungsleistung begleitend zur Vorlesung im Semester gibt?
Kann das einer bestätigen bzw genau erläutern, wie das Ganze abläuft, wann, wie es mit den Gruppen aussieht...
Danke vielmals !

Gruß

Benutzeravatar
Dennis Worry
Moderator
Moderator
Beiträge: 765
Registriert: So, 14. Okt. 07, 15:42

Beitrag von Dennis Worry » Di, 29. Apr. 14, 11:28

Jeder muss eine programmieraufgabe abgeben, loesen zu zweit ist ok, rumreichen von Code ist nicht OK.

diejenigen, die eine Note brauchen, muessen noch eine muendliche machen.

Der Besuch von Vorlesungen ist fuer die Aufgabe und das bestehen nicht wirklich erforderlich, die Uebung wiegt viel mehr.

Fuer die Pruefung sind die VL eigentlich auch nicht noetig, der INhalt aus der programmieruafgabe/uebung reicht eigentlich, wenn man nicht auf den Kopf gefallen ist.
Zur Vereinfachung ist das Skalarprodukt des zu untersuchenden Vektorraumes als Flächenintegral zweier unbekannter Funktionen definiert.
Hellgate Harburg (tm)
http://rs85.rapidshare.com/files/917478 ... LA1_Dl.pdf

smr
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mo, 21. Mär. 11, 09:41

Beitrag von smr » Mi, 30. Apr. 14, 17:36

Es gibt wohl dieses Semester ca. 3 Testate (online Test?!) und keine Aufgabe, "da die Veranstalstung so groß geworden ist" glaube ich.

Weiß da jemand näheres zu?

rollcat
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 31
Registriert: Do, 01. Mär. 12, 12:50

Beitrag von rollcat » Fr, 02. Mai. 14, 22:11

smr hat geschrieben:Es gibt wohl dieses Semester ca. 3 Testate (online Test?!) und keine Aufgabe, "da die Veranstalstung so groß geworden ist" glaube ich.

Weiß da jemand näheres zu?
wir waren letztes SS schopn 55

Antworten