Office 365

Themen zu Organisation und Verwaltung des Studiums ohne Semesterzuordnung (Bitte hier keine fachlichen Themen einstellen sowie keine organisatorischen Fragen, die in direktem und unmittelbaren Zusammenhang zu bestimmten Lehrveranstaltungen stehen.)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Audi
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 156
Registriert: Mi, 18. Jul. 12, 23:14

Office 365

Beitrag von Audi » Do, 03. Apr. 14, 18:04

Hey Leute, ich wollte mir Office 365 holen. Für 70 Euro hat man dann 4 Jahre das volle Programm.

Nun muss man sich damit man es kaufen kann als Student Anmelden. Die TUHH wird aber als Hochschuhle im Auswahl Menu nicht angezeigt.


Hat das schon einer gemacht und weiß wie man sich das bestätigen lassen kann?

Es gibt anscheinendn mehrer Möglichkeiten. Verschiedenen Dokumenbte gehen sowie auch der internationale Studenten Ausweiß. Wo bekomm ich den eigentlich?

Danke und Gruß
Lieber Arm dran als Arm ab.

lichtbogen
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Fr, 31. Jan. 14, 00:07

Beitrag von lichtbogen » Do, 03. Apr. 14, 19:07

Den intl. Ausweis (ISIC) bekommst du in Campus-Shop. Kostet 12€ glaub ich. http://www.tuhh-shoping.de/index.php/se ... weise.html

Benutzeravatar
Consumer whore
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 450
Registriert: Di, 02. Sep. 08, 15:11

Beitrag von Consumer whore » Do, 03. Apr. 14, 20:36

Bei Haspa Joker bekommst den jedes Jahr gratis.

Audi
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 156
Registriert: Mi, 18. Jul. 12, 23:14

Beitrag von Audi » Fr, 04. Apr. 14, 13:46

Consumer whore hat geschrieben:Bei Haspa Joker bekommst den jedes Jahr gratis.
Achja ganz vergessen. Vielen Dank bin ja eh Haspa Kunde.
Lieber Arm dran als Arm ab.

Benutzeravatar
Deep Blue Sea
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 358
Registriert: Di, 03. Mär. 09, 12:29
Wohnort: Irgendwo an der Förde

Beitrag von Deep Blue Sea » Di, 22. Apr. 14, 19:08

Moin, ggf. nochmal die Optionen für die Anmeldung checken. Ich habe gar keinen ISIC, trotzdem ging es vor Paar Monaten. Hab nur vergessen wie. Die Menüführung war, nun ja... Microsoft halt. Die TU ist ja ein Mitglied bei MSDNAA, darum ist sie bei M$ definitiv drinin der Liste.
Ignoranti quem portum petat nullus suus ventus est.
Seneca, "Epistulae morales ad Lucilium", VIII, LXXI, 3

Antworten