Mein Sieg über die Bildzeitung.

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Benutzeravatar
Illmatic
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 204
Registriert: Mo, 06. Sep. 10, 17:30

Beitrag von Illmatic » Sa, 23. Jun. 12, 15:37

Ich hab gar keine bekommen, obwohl ich noch nicht mal widersprochen habe! :(

Formelsammler
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 297
Registriert: Mi, 17. Feb. 10, 15:55

Re: Mein Sieg über die Bildzeitung.

Beitrag von Formelsammler » Sa, 23. Jun. 12, 15:55

Odatas hat geschrieben:Ist es jemandem heute ähnlich ergangen? :D

http://imgur.com/KWT2K
wie schön! :lol: Leider musste ich das erhaltene Exemplar in den Müll schmeißen und damit Papier und Mühe verschwenden!

Benutzeravatar
Stephan
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 570
Registriert: Mi, 17. Mär. 04, 03:10

Beitrag von Stephan » Sa, 23. Jun. 12, 16:52

Voll die Verarschung! Es gab nicht die normale BILD, über die ich mich vielleicht noch gefreut hätte, sondern nur so eine Jubiläumsausgabe mit belanglosem Inhalt und massig Werbung, während es die richtige BILD parallel dazu (kostenpflichtig) am Kiosk gab.

PhReeT
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 249
Registriert: Sa, 26. Apr. 08, 14:44
Wohnort: Hamburg

Beitrag von PhReeT » Sa, 23. Jun. 12, 18:17

Also manche haben sorgen....

Benutzeravatar
NightStalker
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 891
Registriert: Mo, 21. Okt. 02, 20:40
Wohnort: Downloadbereich

Beitrag von NightStalker » Sa, 23. Jun. 12, 19:04

Stephan hat geschrieben:Voll die Verarschung! Es gab nicht die normale BILD, über die ich mich vielleicht noch gefreut hätte, sondern nur so eine Jubiläumsausgabe mit belanglosem Inhalt und massig Werbung, während es die richtige BILD parallel dazu (kostenpflichtig) am Kiosk gab.
Um das festzustellen, hätte ich sie wesen entfalten müssen, allerdings waren wir sowieso gerade mit dem Papierabfall auf dem Weg zum Container, als wir sie im Briefkasten fanden.
-- Chrząszcz brzmi w trzcinie w Szczebrzeszynie.
-- 好好学习,天天向上!

Benutzeravatar
Consumer whore
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 450
Registriert: Di, 02. Sep. 08, 15:11

Beitrag von Consumer whore » Sa, 23. Jun. 12, 19:38

ich korrigiere. Du hast verloren weil du für diesen Schwachsinn auch noch Zeit verschwendet hast. Ich hab keine bekommen, hätte ich eine bekommen würde sie als Grillanzünder benutzt...

Benutzeravatar
slmndr
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 312
Registriert: Do, 03. Mär. 11, 18:56

Beitrag von slmndr » So, 24. Jun. 12, 11:45

Consumer whore hat geschrieben:ich korrigiere. Du hast verloren weil du für diesen Schwachsinn auch noch Zeit verschwendet hast. Ich hab keine bekommen, hätte ich eine bekommen würde sie als Grillanzünder benutzt...
Yeah! Ich hab mich unglaublich gut gefühlt, als ich genau das gestern getan hab! :D

Benutzeravatar
Consumer whore
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 450
Registriert: Di, 02. Sep. 08, 15:11

Beitrag von Consumer whore » So, 24. Jun. 12, 12:08

Hatte gestern doch eine.
Jipi gratis Anzünder :D

Antworten