Tanzpartnerin gesucht

Sportbegeisterte treffen sich hier. Info- Austausch über Wettkämpfe und Termine, Verabredungen zum Sport oder deinen neuen Sportpartner kennenlernen. Betreut vom AStA.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
NKL
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 120
Registriert: Do, 24. Nov. 11, 08:31

Tanzpartnerin gesucht

Beitrag von NKL » Mi, 02. Mai. 12, 19:58

Moin,
ich suche eine Tanzpartnerin für die Tanzschule Hädrich - Großer Schippsee. Meine alte Partnerin kann leider aus zeitlichen Gründen nicht mehr weiter machen.
Ich, männlich, bin 18 Jahre alt und studiere im 2. Semester Elektrotechnik. Tanzen tue ich seit 5 Jahren, in den letzten 2 Jahren allerdings ausschließlich Formation, sodass ich im Standardtanz evtl. etwas eingerostet bin. Ich war (laut Abzeichen) auf dem Niveau Goldstar, keine Ahnung welchem Leistungsgrad das bei Hädrich entspricht, da ich zum Studieren nach Hamburg gezogen bin.
Zeitlich bin ich relativ flexibel. Auch was den Leistungsgrad angeht.
Meldungen gerne per PN :)

Grüße,
NKL

PS: Keine Scheu. Wenn ihr Lust auf Tanzen habt, einfach ne PN schicken. Alles drum herum ist erst mal zweitrangig :-P
Zuletzt geändert von NKL am So, 09. Sep. 12, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.

NKL
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 120
Registriert: Do, 24. Nov. 11, 08:31

Beitrag von NKL » Do, 31. Mai. 12, 18:56

1700 Aufrufe und keiner traut sich zu melden.
Hilfeeeee :P

Benutzeravatar
Tierra
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 1686
Registriert: Do, 21. Okt. 04, 14:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tierra » Do, 31. Mai. 12, 20:51

Mein Tipp an dich, so habe ich damals nämlich eine Tanzpartnerin gefunden: Mach einen Aushang in der Mensa. Mein Eindruck ist nämlich, dass gerade von den Studentinnen hier noch so viele reinschauen.

NKL
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 120
Registriert: Do, 24. Nov. 11, 08:31

Beitrag von NKL » Do, 31. Mai. 12, 20:56

Danke für den Tipp!

NKL
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 120
Registriert: Do, 24. Nov. 11, 08:31

Beitrag von NKL » Di, 12. Jun. 12, 07:10

Mehr Vorschläge. Jetzt sinds 2000 Aufrufe... :D

Benutzeravatar
Tierra
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 1686
Registriert: Do, 21. Okt. 04, 14:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tierra » Di, 12. Jun. 12, 17:10

Wenn sie nicht unbedingt von der TU kommen muss:

http://www.tanzmitmir.net/
http://www.tanzportal-hamburg.de

NKL
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 120
Registriert: Do, 24. Nov. 11, 08:31

Beitrag von NKL » Di, 12. Jun. 12, 17:16

Vielen, vielen Dank!

Antworten