Wir freuen uns, TalkING. nun in einer rundum erneuerten Form zu Verfügung stellen zu können. An einigen Stellen wird noch fleißig gearbeitet. Um die Ausfallzeit für euch jedoch so kurz wie möglich zu gestalten, fiel die Entscheidung, euch die Grundfunktionalität schon jetzt zu Verfügung zu stellen.

Fußballspieler gesucht

Sportbegeisterte treffen sich hier. Info- Austausch über Wettkämpfe und Termine, Verabredungen zum Sport oder deinen neuen Sportpartner kennenlernen. Betreut vom AStA.

Moderator: (M) Mod.-Team Global

Antworten
AlsterPeruaner
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 04. Apr. 12, 11:46
Wohnort: Hamburg-Barmbek

Fußballspieler gesucht

Beitrag von AlsterPeruaner » Mi, 04. Apr. 12, 13:53

Hallo liebe Studis,

der SC Eilbek II (Kreisliga 4) sucht für die kommende Saison Verstärkungen auf allen Positionen. Nachdem man die aktuelle Spielzeit mit hoher Wahrscheinlichkeit als Aufsteiger im gesicherten Mittelfeld beenden wird, soll im nächsten Jahr das Ziel ein Tabellenplatz in der ersten Hälfte des Tableaus sein. Aus diesem Grund suchen wir nach neuen Spielern, die das bestehende Grundgerüst der Mannschaft erweitern sollen und uns dabei fußballerisch weiterhelfen, die aber auch charakterlich in die Mannschaft passen.

Was bieten wir:
- ballorientiertes Training
- Taktiktraining und Videoanalyse
- eine ambitionierte Kreisliga-Mannschaft
- ein überragendes Mannschaftsklima
- Spaß am Spiel
- regelmäßige Mannschaftsabende
- Vereinskleidung
- Ein junges, dynamisches Trainerteam
- Mitfahrgelegenheiten aus Barmbek, Bilstedt, Bramfeld, Hamm, Horn, Steilshoop, Wandsbek, Winterhude
- Kein Geld


Was fordern wir:
- Disziplin
- Regelmäßige Trainingsteilnahme
- Keine Angst vor Konkurrenzkampf
- Spaß am Fußball
- Ein bisschen fußballerisches Talent


Unsere Trainingszeiten sind dienstags und donnerstags um 19.30, jeweils bis 21 Uhr. In der Sommer- und Wintervorbereitung wird es noch einen dritten Trainingstag geben, höchstwahrscheinlich mittwochs. Trainiert und gespielt wird am Sportplatz Fichtestraße in Eilbek, per ÖPNV besten über S Friedrichsberg, S Wandsbeker Chaussee oder U Ritterstraße zu erreichen. Trainingsstart zur Saison 2012/2013 ist am 26. Juni, das erste (Pokal-)Pflichtspiel findet am 27. Juli statt.

Wenn du Lust hast bei uns gegen den Ball zu treten, dann melde dich am besten per Mail oder telefonisch, wir antworten mit Garantie. Gerne kannst du nach Vereinbarung auch schon im Laufe dieser Saison bei uns beim Training vorbeischauen und einen ersten, positiven Eindruck gewinnen.

Kontaktdaten:
Website: www.sceilbek2.de
Mail: trainerduo@gmx.de, klaus.torgau@tuhh.de
Telefon: 0176-64364609

Dennis Houillon
Klaus Pablo Torgau
Trainerteam SC Eilbek II

euroeddy
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do, 31. Mai. 12, 18:50

Beitrag von euroeddy » Do, 31. Mai. 12, 18:51

Sucht ihr noch Leute?

Bin gerade nach Hamburg gezogen und habe vorher in der Nähe von Stuttgart Bezirksliga gespielt.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Antworten