Campus-Shop

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Gesperrt
cs666
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 03. Mai. 10, 10:55

Campus-Shop

Beitrag von cs666 » Mo, 03. Mai. 10, 10:58

TOP 8. (pdf)

mod-edit: Habe den Link entfernt, so lange bis geklärt ist, ob das hier gepostet werden darf/soll. Bitte um Stellungnahme.

netrus
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 104
Registriert: Di, 09. Dez. 08, 21:10

Beitrag von netrus » Mo, 03. Mai. 10, 11:19

:shock:

Wie geht es jetzt weiter? Ich habe davon noch gar nichts gehört. Wäre schön, wenn sich hier oder anderswo ausführlicher über die Hintergründe äußern würde.

(Ich bin für ein Rettungspaket aus Studiengebühren, so macht man das heutzutage doch bei Pleiten ...)

Benutzeravatar
stereo
Uni-Mitarbeiter
Uni-Mitarbeiter
Beiträge: 1260
Registriert: Sa, 26. Nov. 05, 21:12
Kontaktdaten:

Beitrag von stereo » Mo, 03. Mai. 10, 11:58

Bericht hat geschrieben:Dieser Teil der Sitzung ist nicht öffentlich.
Was ist denn daran so schwer zu verstehen? Das hier ist ein öffentliches Forum. Und soweit ich weiss sind AStA Sitzungen allerhöchstens Hochschulöffentlich. Also den Link und den Upload asap wieder entfernen.

JoeMan
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 349
Registriert: Sa, 21. Aug. 04, 22:13
Wohnort: Harburg

Beitrag von JoeMan » Mo, 03. Mai. 10, 12:14

das ist wahrscheinlich wieder so ne typische Aktion der Aktionsliste, die Transparenz groß schreiben will... und vielleicht noch ihr desaströses Wahlergebnis vom morgigen Tag pushen will.

Naja, wer Öko-Papier fordert und auf grünem Papier druckt ist ohnehin unglaubwürdig... :lol:

Aber löschen ist sicher nicht verkehrt.

Benutzeravatar
AStA
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 46
Registriert: Fr, 13. Jul. 07, 12:44
Kontaktdaten:

Beitrag von AStA » Mo, 03. Mai. 10, 12:38

Hallo zusammen,

es handelt sich in der Tat um ein hochschulöffentliches Dokument, das daher nicht hier erscheinen sollte. Außerdem ist das Dokument in der folgenden Stupa-Sitzung an der entsprechenden Stelle maßgeblich geändert worden. Es wird hochschulöffentlich veröffentlicht, sobald die Änderungen von der Schriftführerin eingearbeitet worden sind.

Solange bitten wir um Geduld.

Bob Dylan
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 76
Registriert: Mo, 15. Jun. 09, 23:21

Beitrag von Bob Dylan » Mo, 03. Mai. 10, 14:43

Hej,
schick mir doch mal den Link per E-Mail an stupa@sandelf.de Die Wahrheit wird sowieso rauskommen.

Protokoll des StuPa sind übrigens nicht hochschulöffentlich, sondern öffentlich, denn das StuPa ist ein offizielles studentisches Hochschulgremium. Der Auschluss der Öffentlichkeit bedarf besonderer Begründung und entsprechenden Merheits-Beschluss. Welcher Liste cs666 jetzt angehört ist doch egal - Fakt ist, dass das diesjährige StuPa und auch der AStA mehr vertuscht haben als je ein Legislatur zuvor.




PS: Ökopapier kommt sowieso - Weisung der Hansestadt Hamburg.
They came in camouflage, hidden behind dark glasses.

Benutzeravatar
AStA
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 46
Registriert: Fr, 13. Jul. 07, 12:44
Kontaktdaten:

Beitrag von AStA » Mo, 03. Mai. 10, 16:14

Bob Dylan hat geschrieben:Fakt ist, dass das diesjährige StuPa und auch der AStA mehr vertuscht haben als je ein Legislatur zuvor.
Sowohl für den AStA, als auch für das StuPa kann man hier wiedersprechen. Die Transparenz war größer als je zuvor. Mehr Themen sind sowohl im StuPa, als auch im AStA besprochen worden. Gerade wenn man Protokolle des letzten und vorletzten Jahres bezüglich des Campus-Shops liest, dann stellt man schon eine gravierende Diskrepanz zu Gunsten des aktuellen AStA fest.

Übrigens: Mittwoch ist um 15 Uhr die hochschulöffentliche Sitzung des AStAs. Wenn Du Interesse hast, dann kannst Du - wie auch zu den öffentlich angekündigten Sitzungen zuvor - gern vorbei kommen.

Ben
Admin
Admin
Beiträge: 446
Registriert: Do, 22. Aug. 02, 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben » Mi, 05. Mai. 10, 22:51


Gesperrt