noch ein Zensur-Thread

Alles zum Forum selbst: Lob- und Tadel, Fragen, Forenwünsche, Anregungen und Meinungen sowie Bugs. - Gästebuch

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Schünemann
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 208
Registriert: Fr, 16. Mär. 07, 19:27

Beitrag von Schünemann » Mi, 30. Apr. 08, 16:36

mod-edit: Bezugspost gelöscht

Das war wohl der mit Abstand dämlichste Post von dir :!:

Jeder der irgendwo ein Fahrrad klaut, gehört eigentlich hinter Gitter :!:

Benutzeravatar
stereo
Uni-Mitarbeiter
Uni-Mitarbeiter
Beiträge: 1260
Registriert: Sa, 26. Nov. 05, 21:12
Kontaktdaten:

Beitrag von stereo » Mi, 30. Apr. 08, 18:49

Die neue Art, zu zensieren gefällt übrigens sehr gut!

Baumeister
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 273
Registriert: Fr, 07. Mai. 04, 14:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Baumeister » Mi, 30. Apr. 08, 21:09

ich hätte das gerne gelesen

osito
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di, 10. Apr. 07, 00:03

Beitrag von osito » Mi, 30. Apr. 08, 22:10

ja ich komm mir hier auch schon wie in china vor möglichst alles löschen und editieren wenns nicht passt...

Schünemann
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 208
Registriert: Fr, 16. Mär. 07, 19:27

Beitrag von Schünemann » Mi, 30. Apr. 08, 22:19

Ja is ja fast schon wie in China!!! Nicht mal Fahrräder klauen is hier noch erwünscht!

Freiheit hat Grenzen, Jungs. Und zwar aus gutem Grund.

vturus
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 217
Registriert: So, 17. Feb. 08, 17:29

Beitrag von vturus » Mi, 30. Apr. 08, 22:33

da stand, er solle sich ein billig Rad klauen und es anschließen und nicht mit einem 10000 Euto mercedes-bike rumfahren :-)



P.S. bei dem Vortrag kam ich dann mehr wie in Polen vor :-)

Benutzeravatar
Stephan
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 570
Registriert: Mi, 17. Mär. 04, 03:10

Beitrag von Stephan » Mi, 30. Apr. 08, 22:34

osito hat geschrieben:ja ich komm mir hier auch schon wie in china vor möglichst alles löschen und editieren wenns nicht passt...
Du weißt wahrscheinlich noch nicht mal, wo China auf der Landkarte ist, oder?

osito
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di, 10. Apr. 07, 00:03

Beitrag von osito » Mi, 30. Apr. 08, 22:49

Stephan hat geschrieben:
osito hat geschrieben:ja ich komm mir hier auch schon wie in china vor möglichst alles löschen und editieren wenns nicht passt...
Du weißt wahrscheinlich noch nicht mal, wo China auf der Landkarte ist, oder?
ich frag mich warum du mich provozieren willst oder musst?
willst du das ich dich jetzt beleidige weil ich mich angegriffen fühle?
oder sammelst du nur beiträge und wusstest nicht was du schreiben sollst?
echt ich weiß nicht was das jetzt sollte ist mir auch egal

ach jetzt weiß ich was du damit wolltest ... du wolltest mir zeigen warum manchmal beiträge gelöscht werden aber ich sage nein dazu selbst wenn einige beiträge dermaßen schlecht sind finde ich gehört dies dazu so gehört auch dein beitrag zu diesem thema und man darf ihn nicht löschen!!!
sonst wären ja auch deine posts weg und das wär ja auch schade ...

Benutzeravatar
Stephan
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 570
Registriert: Mi, 17. Mär. 04, 03:10

Beitrag von Stephan » Mi, 30. Apr. 08, 22:54

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich bezweifle, dass Du ein fundiertes Wissen darüber hast, was in China an Zensur stattfindet und was nicht. Dieses Wissen habe ich auch nicht, aber ich tu auch nicht so, als ob ich es hätte.

osito
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di, 10. Apr. 07, 00:03

Beitrag von osito » Mi, 30. Apr. 08, 22:59

Stephan hat geschrieben:
osito hat geschrieben:ja ich komm mir hier auch schon wie in china vor möglichst alles löschen und editieren wenns nicht passt...
Du weißt wahrscheinlich noch nicht mal, wo China auf der Landkarte ist, oder?
ich weiß ja nicht ob ich das ausversehen überlesen habe aber solch eine kritik kann ich aus diesem post überhaupt nicht lesen da steht doch lediglich das du davon ausgehst das ich nicht weiß wo china ist oder hast du etwa einen text in der hintergrundfarbe geschrieben das wäre aber fies ...

Antworten