Bug beim Löschen?

Alles zum Forum selbst: Lob- und Tadel, Fragen, Forenwünsche, Anregungen und Meinungen sowie Bugs. - Gästebuch

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Benutzeravatar
stereo
Uni-Mitarbeiter
Uni-Mitarbeiter
Beiträge: 1260
Registriert: Sa, 26. Nov. 05, 21:12
Kontaktdaten:

Bug beim Löschen?

Beitrag von stereo » Sa, 29. Mär. 08, 15:20

Ich weiss nicht ob das an den Änderungen liegt, die Ben gerade vornimmt, aber das Talking verhält sich seit heute morgen ein bißchen komisch.
Bild
Auf dem Screenshot mal auf das Computer Eck achten. Ein neuer Beitrag von einem nicht existierenden User. Wenn ich das Eck normal öffne sind keine ungelesenen Beiträge da und wenn ich auf den Link zum Letzten Beitrag klicke steht im nächsten Fenster "Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema".

Geht auch nicht weg, wenn ich meinen Cache leere.

Ben
Admin
Admin
Beiträge: 446
Registriert: Do, 22. Aug. 02, 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben » Sa, 29. Mär. 08, 16:48

Danke für den Hinweis, Datenbank wurde repariert. Ist denke ich eine Folge des Löschens gewesen.

Antworten