Neues Forum für Klausurlösungen

Alles zum Forum selbst: Lob- und Tadel, Fragen, Forenwünsche, Anregungen und Meinungen sowie Bugs. - Gästebuch

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
RAdio
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 70
Registriert: Fr, 17. Okt. 03, 14:29

Neues Forum für Klausurlösungen

Beitrag von RAdio » Do, 13. Mär. 08, 19:40

Was würde ihr davon halten, wenn es ein neues Talking Sub-Forum für Klasurlösungen geben würde. Ich stelle mir das so vor, dass für jede Vorlesung ein Thread exsistiert in dem Klausurlösungen gepostet und besprochen werden können. Oder für jede Klausur ein Thread geöffnet wird. Das sollte dann z.B so aussehen : Systemtheorie-1-Kl-2008-03-21.

Das hätte den Vorteil, dass man sich nicht die ganzen Threads durchlesen müsste, bis man die Entsprechende Klausur gefunden hat.

Benutzeravatar
pcElvis
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 694
Registriert: Di, 07. Mär. 06, 14:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von pcElvis » Do, 13. Mär. 08, 20:19

dann sollten da aber nur studenten reingucken dürfen, denn so mancher arbeitsbereich baut klausuren ja bekanntlich per copy&paste und meint, es gäbe keine öffentlichen alt-exemplare.

Ben
Admin
Admin
Beiträge: 446
Registriert: Do, 22. Aug. 02, 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben » Do, 03. Apr. 08, 13:34

Im Sinne der Schreibrechte ist das eher was fürs Wiki.

Antworten