Zensur

Alles zum Forum selbst: Lob- und Tadel, Fragen, Forenwünsche, Anregungen und Meinungen sowie Bugs. - Gästebuch

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

wombose
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 47
Registriert: Do, 30. Aug. 07, 12:38

Beitrag von wombose » Mi, 09. Jan. 08, 21:57

ich fühl mich dadurch nicht angepisst.. wollte nur verdeutlichen dass man ja auch teil-zensieren kann wenn man das für nötig halten sollte. :wink:

Benutzeravatar
ding
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 127
Registriert: Mi, 25. Apr. 07, 16:44

Beitrag von ding » Do, 10. Jan. 08, 15:44

ich finde <a href="http://www.pc-magazin.de/common/nws/ein ... p?id=55890"> das</a> passt hier auch ganz gut

Gast

Beitrag von Gast » Mo, 24. Mär. 08, 10:57

mein beitrag wurde auch gelöscht, NUR weil ich gesagt habe xxx . hat er hier im forum eine lobby oder wat soll dat :P

/mod-editit: Ähhm, wie war das noch mal mit Beleidigungen in der Öffentlichkeit?!

sil
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 95
Registriert: Sa, 03. Dez. 05, 20:51
Kontaktdaten:

Beitrag von sil » Mo, 24. Mär. 08, 11:49

Ich glaub, zwischen "schwul" und "Schwuchtel" gibts noch einen Unterschied: "schwul" ist eine sexuelle Präferenz, "Schwuchtel" eine abwertende Bezeichnung für die selbe.

In dem Sinne: Ein Hoch auf die Zensur, wenn sie Homophoben nen Maulkorb verpasst !

Gast

Beitrag von Gast » Mo, 24. Mär. 08, 11:55

du kennst dich in diesem bereich ja verdächtig gut aus.... ich finde nicht dass das eine beleidigung ist, damit will ich nur sagen dass er über das "normal" schwule hinausgeht, wie soll man dass den sonst ausdrücken ???????[/b]

igi
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 433
Registriert: Mi, 21. Sep. 05, 19:37

Beitrag von igi » Mo, 24. Mär. 08, 12:00

wieso schreist du eigentlich so?

sil
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 95
Registriert: Sa, 03. Dez. 05, 20:51
Kontaktdaten:

Beitrag von sil » Mo, 24. Mär. 08, 12:24

kingkong111 hat geschrieben:du kennst dich in diesem bereich ja verdächtig gut aus.... [/b]
Danke, ich bemühe mich meinen Horizont weiter zu fassen als bis zur eigenen Nasenspitze und anderen Haltungen Toleranz entgegenzubringen.
Wenn du Probleme damit hast, wie andere Leuten ihr Leben gestalten, ist es wesentlich höflicher, das für dich zu behalten anstatt ausfallend zu werden und dich durch Aussagen wie die bereits zensierten gleichermassen zu blamieren und unbeliebt zu machen.

Back to topic: Wenn das so weiter geht, bin ich dafür nicht nur einzelne Beiträge zu löschen sondern vielleicht auch mal ein Member ^^

Gast

Beitrag von Gast » Mo, 24. Mär. 08, 12:42

sil hat geschrieben:
Back to topic: Wenn das so weiter geht, bin ich dafür nicht nur einzelne Beiträge zu löschen sondern vielleicht auch mal ein Member ^^

sorrry wenn ich deine lebensart angegriffen habe, ich hab nichts gegen schwule, aber ich hab was gegen unfreundliche heteros/schwule usw. und der heini im XXX IST per definition unfreundlich...


/mod-edit: zensiert

sil
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 95
Registriert: Sa, 03. Dez. 05, 20:51
Kontaktdaten:

Beitrag von sil » Mo, 24. Mär. 08, 13:16

Wenn er einfach unfreundlich ist, dann schreib das doch auch. Aber das hat dann nix mit "Schwuchtel" zu tun.

-> Man kann sich auch sachlich ausdrücken, auf Beleidigungen verzichten, und erspart sich gleich noch den Ärger mit der Zensur...

btw: oh... danke dass du mir zuliebe dieses hübsche Rosa als Schriftfarbe gewählt hast ^^

Gast

Beitrag von Gast » Mo, 24. Mär. 08, 14:19

sil hat geschrieben: -> Man kann sich auch sachlich ausdrücken, auf Beleidigungen verzichten, und erspart sich gleich noch den Ärger mit der Zensur...

Beleidigungen sind aber ziemlich nützlich um etwas zu verdeutlichen! also sollte sie auch benutzbar sein im forum um ausdrucksstark zu bleiben!!!!!!!



Wir dürfen uns hier nicht von ein paar "heinis" einschränken lassen, Meinungsfreeeeiheeeeiiiittttttttttttttt

Antworten