Zeitspanne fürs schreiben von pn's

Alles zum Forum selbst: Lob- und Tadel, Fragen, Forenwünsche, Anregungen und Meinungen sowie Bugs. - Gästebuch

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Benutzeravatar
Haarwurm
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 920
Registriert: Sa, 25. Okt. 03, 20:46
Wohnort: 192.168.1.119

Zeitspanne fürs schreiben von pn's

Beitrag von Haarwurm » Mo, 17. Dez. 07, 16:57

ich habe das problem das ich fürs schreiben von pn's (gefühlt) nur wenige sekunden zeit habe, ansonsten kriege ich eine "ungültige sitzung" fehlermeldung.

Ich würde dies gerne ändern (lassen) da ich das zwanzig-finger-system noch nicht beherrsche und bin daher für vorschläge offen :)
"Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!"
"There is no place like 127.0.0.1"
"Ich hab mich nicht an die Spitze der Nahrungskette gekämpft, um Gemüse zu essen."

Benutzeravatar
HerrSultan
Exzellenter Poster
Exzellenter Poster
Beiträge: 3115
Registriert: Mo, 07. Okt. 02, 13:12
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Re: Zeitspanne fürs schreiben von pn's

Beitrag von HerrSultan » Mo, 17. Dez. 07, 17:28

Haarwurm hat geschrieben:Ich würde dies gerne ändern (lassen) da ich das zwanzig-finger-system noch nicht beherrsche und bin daher für vorschläge offen :)
Neurales Interface?
Ne, im Ernst: Ich hab das auch öfter.

Benutzeravatar
stereo
Uni-Mitarbeiter
Uni-Mitarbeiter
Beiträge: 1260
Registriert: Sa, 26. Nov. 05, 21:12
Kontaktdaten:

Beitrag von stereo » Mo, 17. Dez. 07, 18:35

Dito. Aber nicht nur bei PNs sondern generell bei ca. jedem dritten Beitrag.

edit: Treffenderweise gerade jetzt wieder.

Ben
Admin
Admin
Beiträge: 446
Registriert: Do, 22. Aug. 02, 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben » Di, 18. Dez. 07, 00:28

Zum einen: An einer Gesamtverbesserung des Systems wird parallel gearbeitet.

Zum anderen: Nach wie vor dasselbe Problem. Ich experimentiere mal mit Einstellungen. Mich würden weiterhin Fehlerbeschreibungen oder das Ausbleiben von Fehlern interessieren.

Antworten