Stoppt die Vermüllung von TALKING!

Alles zum Forum selbst: Lob- und Tadel, Fragen, Forenwünsche, Anregungen und Meinungen sowie Bugs. - Gästebuch

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Gast

Stoppt die Vermüllung von TALKING!

Beitrag von Gast » Mo, 17. Sep. 07, 21:44

Darf der Typ/die Typin das Talking durch so viele Verkaufsangebote das Talking vermüllen? Hat er/sie überhaupt ein Gewerbe, wenn er hier so viele neue Sachen verkauft? Darf er das überhaupt.

Ben
Admin
Admin
Beiträge: 446
Registriert: Do, 22. Aug. 02, 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben » Mo, 17. Sep. 07, 22:40

Nein, das finde ich auch nicht richtig. S. mein Artikel hier: http://forum.tu-talking.de/viewtopic.php?t=7858

Benutzeravatar
Vincent
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 723
Registriert: Mi, 01. Okt. 03, 22:55
Wohnort: hier

Beitrag von Vincent » Di, 18. Sep. 07, 19:41

gehört dieser thread in den marktplatz?

Antworten