klausurenthread

Alles zum Forum selbst: Lob- und Tadel, Fragen, Forenwünsche, Anregungen und Meinungen sowie Bugs. - Gästebuch

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Benutzeravatar
Vincent
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 723
Registriert: Mi, 01. Okt. 03, 22:55
Wohnort: hier

klausurenthread

Beitrag von Vincent » Do, 12. Apr. 07, 00:53

moin!

da es in dem klausur-thread mal wieder ausartet hätt ich gern mod-rechte um da mal n bissl aufzuräumen, tut ja sonst keiner *G*

greetings vince

Benutzeravatar
ah2004
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 1405
Registriert: Do, 11. Sep. 03, 21:05
Wohnort: Büchen
Kontaktdaten:

Beitrag von ah2004 » Do, 12. Apr. 07, 01:25

jo vinc....weis die alten spammer mal in die schranken;)
-----postings +1-----

Benutzeravatar
plaicy
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 972
Registriert: So, 19. Okt. 03, 17:37
Wohnort: Hamburg

Beitrag von plaicy » Do, 12. Apr. 07, 10:32

Schreibe doch direkt an Ben...

F
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 1218
Registriert: Di, 09. Sep. 03, 14:56
Wohnort: Hamburg

Beitrag von F » Do, 12. Apr. 07, 10:55

Schön wäre es eigentlich wenn Kommentare dort sofort gelöscht werden könnten.

Noch schöner wäre es natürlich wenn das ganze auf der TUHH-Wiki stattfinden würde. Eine einfache Tabelle mit Links würde nicht so schnell ausufern und ausserdem gibt es ja noch die Diskussionsseiten...

Ben
Admin
Admin
Beiträge: 446
Registriert: Do, 22. Aug. 02, 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben » Do, 12. Apr. 07, 11:12

Ich hab ein wenig rumgelöscht, obwohl da doch wirklich nicht viele Kommentare waren.

ups
Moderator
Moderator
Beiträge: 1716
Registriert: Do, 02. Okt. 03, 23:43
Wohnort: HH

Beitrag von ups » Do, 12. Apr. 07, 13:05

eigentlich sind wir doch mehr als genug admins um die kommentare zu löschen. manche habe ich z.b. aber drin stehen lassen, weil ja auch hinweise ohne direkten link zu ergebnissen manchmal von interesse sind...
Meine Projekte: <a href="http://www.alldeals.de">Alldeals</a> | <a href="http://www.appfuchs.de">Appfuchs</a> | <a href="http://www.phpmaniac.de">PHP Maniac - Das PHP Blog</a>

Benutzeravatar
Vincent
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 723
Registriert: Mi, 01. Okt. 03, 22:55
Wohnort: hier

Beitrag von Vincent » Do, 12. Apr. 07, 16:37

dachte mir, daß sich ein fleissiger mod findet der da mal schnell durchfegt, so daß ich ben nicht extra auf den senkel gehen muss *G*

zum warum fegen: so kommentare wie "wann kommt endlich mgf aller" sind doch nun mehr als nur überflüssig =), genauso wie 3 posts bezüglich des ortes wo denn nun die ergebnisse aushängen etc [edit: die 3 gehören zu einem ort, das ist nicht allzu informativ sondern eher ein netter kaffeeklatsch ^^]

nun siehts ja wieder hübsch aus *g*

ps: wie in linkzumthread damals schon erwähnt wär auch auch immernoch gern bereit die ergebniss-links im ersten post des threads zusammenzufassen zwecks übersichtlichkeit. aber das ist wohl eher was für die nächste klausurenrunde.
(gemeint ist: wenn ein neuer link gepostet wird den link in post 1 übernehmen, neuen post löschen, so kommts auch nicht zu unsinnigen diskussionen in dem thread =) ...
ganz abgesehen davon, daß über sieben seiten weniger die arme hardware belasten, was natürlich eine menge ausmachen ;) )
Zuletzt geändert von Vincent am Do, 12. Apr. 07, 17:19, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Count Bubba
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 996
Registriert: Do, 06. Okt. 05, 16:56
Wohnort: Hamburg-Winterhude

Beitrag von Count Bubba » Do, 12. Apr. 07, 17:11

ups hat geschrieben:manche habe ich z.b. aber drin stehen lassen, weil ja auch hinweise ohne direkten link zu ergebnissen manchmal von interesse sind...
Dito!
"If a President--any President-- allowed his course to be set by those who demonstrate, he would betray the trust of all the rest. Whatever the issue, to allow government policy to be made in the streets would destroy the democratic process. It ...would give the decision, not to the majority, and not to those with the strongest arguments, but to those with the loudest voices."

(Richard M. Nixon, 13. Oktober 1969)

Ben
Admin
Admin
Beiträge: 446
Registriert: Do, 22. Aug. 02, 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben » Fr, 13. Apr. 07, 21:59

Generell: Wir freuen uns immer über neue Mods. Wie das geht, steht hier: http://forum.tu-talking.de/z-mitarbeit.php

Vincent: Schreib mir doch einfach eine Mail, wenn du weiterhin Mod werden willst!

... So langsam sollte ich mal sowas wie Personalbögen einführen ...

Benutzeravatar
Count Bubba
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 996
Registriert: Do, 06. Okt. 05, 16:56
Wohnort: Hamburg-Winterhude

Beitrag von Count Bubba » Sa, 21. Apr. 07, 21:36

Ben hat geschrieben:... So langsam sollte ich mal sowas wie Personalbögen einführen ...
Und das Vorstrafenregister von der Polizei einfordern ^^

Btw finde ich, daß im Klausurenthread jetzt, da eh kaum noch Ergebnisse reinflattern, kleinere kurze Fragen nicht weiter tragisch sind. Zu der Zeit, wenn ganz viele Ergebnisse auf einmal reinkommen, erschwert das natürlich ganz stark die Lesbarkeit, aber jetzt sollte das ja kein Problem mehr darstellen.
"If a President--any President-- allowed his course to be set by those who demonstrate, he would betray the trust of all the rest. Whatever the issue, to allow government policy to be made in the streets would destroy the democratic process. It ...would give the decision, not to the majority, and not to those with the strongest arguments, but to those with the loudest voices."

(Richard M. Nixon, 13. Oktober 1969)

Antworten