5.12.06 - Serverarbeiten

Alles zum Forum selbst: Lob- und Tadel, Fragen, Forenwünsche, Anregungen und Meinungen sowie Bugs. - Gästebuch

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Ben
Admin
Admin
Beiträge: 446
Registriert: Do, 22. Aug. 02, 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

5.12.06 - Serverarbeiten

Beitrag von Ben » Di, 05. Dez. 06, 20:21

Heute werden am Server diverse Arbeiten durchgeführt. Deshalb kann es zwischenzeitlichzu Ausfällen kommen!

Benutzeravatar
$akire
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 415
Registriert: Fr, 05. Mär. 04, 09:32
Wohnort: HH

Beitrag von $akire » Di, 05. Dez. 06, 22:35

hmm, lag es vielleicht daran, dass ich nicht ins internet konnte?
Ich konne mich zwar mit dem VPN einloggen aber IE bzw Mozilla haben keine seite anzeigen können. Proxy und so war schon eingestellt. Es ging alles vürher schon.aber heute nicht. Habe es auch mit Kabel versucht,klappte aber nicht
========================================
Create Your Dreams With Computergraphics
There is no Distance between Dreams and Reality

========================================

Ben
Admin
Admin
Beiträge: 446
Registriert: Do, 22. Aug. 02, 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben » Mi, 06. Dez. 06, 08:21

Nein, es handelt sich hierbei um Arbeiten am externen TalkING.-Server!

Die Arbeiten scheinen großteils abgeschlossen zu sein. Dennoch gab es einige interessante Fehler

- im FTP-Browser (SmartFTP) wurden mir einige Ordner mit .htaccess drinne angezeigt, die nicht von mir sind, und die ich bis jetzt auch noch nicht löschen konnte (trotz chmod 777 bekommt SmartFTP ein 500er Fehler).

- /tublog funktioniert nicht mehr. Weiße Seite ode auch mal Fehler 500. Habe Datenbank und Dateien runtergeladen, lokal funktioniert alles (befürchtete einen nicht korrekt ausgeführten Befehl während der Arbeiten). Da auch lokal MYSQL 5 läuft, kann eigentlich auch nicht der Wechsel auf dem Server von 4 nach 5 keine Rolle spielen. Zudem sich auch die neueste Version von Wordpress, die MYSQL 5 kann, sich nicht installieren läßt (Tabellen werden nicht angelegt, Installationsscript hängt sich auf).

- Webmail & Co. sind nicht erreichbar.

Antworten