Talking mit IE7 - Problem

Alles zum Forum selbst: Lob- und Tadel, Fragen, Forenwünsche, Anregungen und Meinungen sowie Bugs. - Gästebuch

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Ben
Admin
Admin
Beiträge: 446
Registriert: Do, 22. Aug. 02, 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben » Mo, 04. Dez. 06, 20:40

Sieht so aus, als wäre der Statistikcounter schuld. Um das zu entfernen, brauche ich aber einen Ersatz.

Diskussion um die Statistiken: http://forum.tu-talking.de/viewtopic.php?t=3364

F
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 1218
Registriert: Di, 09. Sep. 03, 14:56
Wohnort: Hamburg

Beitrag von F » Mo, 04. Dez. 06, 22:44

Aber egal, hab eh noch keine Seite gefunden, die Probleme im FF macht.
Bei billigen(bei professionellen Google, Yahoo und Co. Ablegern funktioniert es immer) möchtegern web 2.0 Seiten erlebe ich immer öfter, daß die Seite mit FF einfach grau bleibt....

Es kann am XMLhttprequest liegen der bei IE und FF unterschiedlich ist. :keineahnung:

@Ben: Wahrscheinlich wird auch dieser Counter geupdated wenn IE7 erst höhere Marktanteile erreicht.

Hauptsache es hat nichts hiermit zu tun http://www.heise.de/newsticker/meldung/81924

Ben
Admin
Admin
Beiträge: 446
Registriert: Do, 22. Aug. 02, 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben » Mi, 06. Dez. 06, 08:25

Ich habe mal den Counter phpmyvisites entfernt, der eh nicht richtig funktioniert hat. Dieser war in alle Projekte (auch uni/docs) eingebaut. Bei /tublog ist aufgrund der Serverarbeiten die Änderung vielleicht nicht richtig angekommen.

Jetzt ist nur noch der Statcounter vorhanden. Fehler weg? Beim Statcounter könnte ich auch noch was einstellen, dazu hätte ich aber gerne einen Screenshot der Meldung.

Vermutlich muß der Cache gelöscht werden, bevor man eine Änderung "sieht".

F
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 1218
Registriert: Di, 09. Sep. 03, 14:56
Wohnort: Hamburg

Beitrag von F » Mi, 06. Dez. 06, 21:26

Nee, cache braucht nicht gelöscht zu werden, der "Fehler" ist weg... :danke:

Antworten