B.Sc. & M.Sc. vs. Dipl-Ing. -> Foren Sortierung

Alles zum Forum selbst: Lob- und Tadel, Fragen, Forenwünsche, Anregungen und Meinungen sowie Bugs. - Gästebuch

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Binsch
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 82
Registriert: Di, 09. Sep. 08, 10:17

B.Sc. & M.Sc. vs. Dipl-Ing. -> Foren Sortierung

Beitrag von Binsch » Mo, 28. Feb. 11, 10:53

Moin!

Wäre es jetzt, wo im Herbst die vierte Generation Bachelorstudenten kommt nicht sinnvoll, die Foren mal neu zu sortieren, also statt vom 1. bis 9. Fachsemester (Diplom) in Bachelor 1. - 6. und Master 1. - 3. zu unterteilen?

loAsch
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Di, 17. Mär. 09, 00:10
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von loAsch » Mo, 28. Feb. 11, 17:08

sich Bologna unterwerfen???

NIEMALS !!!!!!!!!!!

tony
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 84
Registriert: Di, 09. Okt. 07, 14:05

Beitrag von tony » Mo, 28. Feb. 11, 17:52

loAsch hat geschrieben:sich Bologna unterwerfen???

NIEMALS !!!!!!!!!!!
Naja der Zug ist abgefahren. Leider...

Benutzeravatar
stereo
Uni-Mitarbeiter
Uni-Mitarbeiter
Beiträge: 1260
Registriert: Sa, 26. Nov. 05, 21:12
Kontaktdaten:

Re: B.Sc. & M.Sc. vs. Dipl-Ing. -> Foren Sortierung

Beitrag von stereo » Mo, 28. Feb. 11, 22:32

Binsch hat geschrieben:Moin!

Wäre es jetzt, wo im Herbst die vierte Generation Bachelorstudenten kommt nicht sinnvoll, die Foren mal neu zu sortieren, also statt vom 1. bis 9. Fachsemester (Diplom) in Bachelor 1. - 6. und Master 1. - 3. zu unterteilen?
Gerade Kam der Brief an alle Diplomanden, dass der Lehrbetrieb ab 2013 eingestellt wird. Ich glaube, so lange kannst du noch warten. Die letzten, der Jahrgang nach meinem, sind mittlerweile im 9. Semester. Da kommt nicht mehr viel. Und kaum einer von denen benutzt noch das Talking.

Antworten