Problem mit dem Forum - kann nicht einloggen?

Alles zum Forum selbst: Lob- und Tadel, Fragen, Forenwünsche, Anregungen und Meinungen sowie Bugs. - Gästebuch

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
jhin
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 43
Registriert: Di, 23. Mär. 10, 14:46
Wohnort: 1 min zu Fuß vom Audi1 :)

Problem mit dem Forum - kann nicht einloggen?

Beitrag von jhin » Mi, 10. Nov. 10, 09:21

Moinmoin!

Ich hab seit einer Weile ein Problem: Ich kann mich von mir zuhause aus nicht ins Forum einloggen. Wenn ich im Login-Bildschirm meine Daten eingebe, erscheint danach einfach dasselbe Fenster nochmal, und ich bin nicht eingeloggt. Wenn ich mich über das TU-VPN anmelde, klappt alles. Muss also wohl irgendwie an meiner Verbindung liegen.
Irgendwer eine Idee, woran das liegen könnte? Hab das Problem bei keiner anderen Seite... Cookies sind auch aktiviert.

Wär dankbar für Tipps!

Gruß,

jhin

Antworten