Klausurtermine für SoSe???

Themen zu Organisation und Verwaltung des Studiums ohne Semesterzuordnung (Bitte hier keine fachlichen Themen einstellen sowie keine organisatorischen Fragen, die in direktem und unmittelbaren Zusammenhang zu bestimmten Lehrveranstaltungen stehen.)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Benutzeravatar
ah2004
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 1405
Registriert: Do, 11. Sep. 03, 21:05
Wohnort: Büchen
Kontaktdaten:

Klausurtermine für SoSe???

Beitrag von ah2004 » Mo, 05. Apr. 04, 20:06

Also ich bin ja man jmnd der gerne und oft innen urlaub fährt, aber das planen ist immer ein bischen dumm. Weiß irgendwer von euch denn man wo es Klausurtermine gibt? Hab es ja munkeln gehört dass die erst wieder zur mitte des semesters bekannt werden,aber wie zum geier soll man denn dann planen?!(hehe....muss ja auch noch das schwule praktikum machen)
aber bitte nicht posten:da mussu zum prüfungsamt gehn....das ist nämlich auch schwul, da kommt man so schlecht mitm auto hin;), will eher wissen obs da son ober trick gibt: von wegen schau ma auf diesen link oder so

Benutzeravatar
ah2004
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 1405
Registriert: Do, 11. Sep. 03, 21:05
Wohnort: Büchen
Kontaktdaten:

Beitrag von ah2004 » Mo, 05. Apr. 04, 20:13

wat mir gerade ma so spontan aufgefallen ist......sacht ma ist das eigentlich noch das richtige forum....ich für meinen teil fühle mich ja man als vollwertiger 2.semestler :?:

Benutzeravatar
HerrSultan
Exzellenter Poster
Exzellenter Poster
Beiträge: 3115
Registriert: Mo, 07. Okt. 02, 13:12
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrSultan » Mo, 05. Apr. 04, 20:30

Die Hauptdiplomsklausuren liegen meist im Juli/August und die Vordiplomsklausuren im September/Oktober.

Die genauen Termine stehen wohl kaum schon fest, es ist in der Tat so, daß die erst zur Semestermitte festgelegt werden.

Gast

Beitrag von Gast » Mo, 05. Apr. 04, 21:15

Und einige, wie z.B. BWL liegen während der ersten "Ferien"-Woche.

Benutzeravatar
ah2004
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 1405
Registriert: Do, 11. Sep. 03, 21:05
Wohnort: Büchen
Kontaktdaten:

Beitrag von ah2004 » Di, 06. Apr. 04, 00:02

Und einige, wie z.B. BWL liegen während der ersten "Ferien"-Woche.
hehe...lol.....joa...bwl...iss klar.......wie war das, hauptsache man hat sie bis zum vordiplom geschafft, oder? aber trotzdem schonmal danke(und wehe das stimmt nicht, dann würde ich durch die reiserücktrittsversicherung den ganzen frühbucherrabbat vergeuden :)

Benutzeravatar
xigua
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 74
Registriert: Fr, 20. Feb. 04, 14:47
Wohnort: Hamburg

Beitrag von xigua » Mi, 05. Mai. 04, 17:06

seit ein paar tagen stehen die termine fest. raeume werden spaeter bekannt gegeben.

siehe link:
http://intranet.tu-harburg.de/stud/prue ... hp3?ssi=23

Benutzeravatar
HerrSultan
Exzellenter Poster
Exzellenter Poster
Beiträge: 3115
Registriert: Mo, 07. Okt. 02, 13:12
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrSultan » Mi, 05. Mai. 04, 19:35

Die liegen ja ganz gut, bis auf Stochastik und Systemtheorie beide in einer Woche! :shock:

Benutzeravatar
sundancer
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 82
Registriert: Fr, 04. Jul. 03, 13:59
Wohnort: Harburg

Beitrag von sundancer » Mi, 05. Mai. 04, 22:46

IMHO liegen Systemtheorie und Stochastik immer so dicht bei einander, da ja in Systemtheorie ein Teil Stochastik benötigt wird. Also könnte man sich darauf zusammen vorbereiten.

Antworten