Master IWI Englischkenntnisse

Themen zu Organisation und Verwaltung des Studiums ohne Semesterzuordnung (Bitte hier keine fachlichen Themen einstellen sowie keine organisatorischen Fragen, die in direktem und unmittelbaren Zusammenhang zu bestimmten Lehrveranstaltungen stehen.)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
luno
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 14. Jun. 17, 22:34

Master IWI Englischkenntnisse

Beitrag von luno » Mi, 14. Jun. 17, 22:38

Hallo zusammen,

ich habe mich für den Master IWI beworben und würde gerne erfahren mit welchem Test ihr die Englischkentnisse nachgewiesen habt / nachweisen wollt.

Also welcher Test ist der einfachste / günstigste?

Kann man sich ausreichende Englischkentnisse evtl. auch durch ein Auslandssemester im Bachelor anrechnen lassen? Dann könnte ich mir den Test sparen...

1000 Dank für den, der mir weiterhilft :wink:

Antworten