Master IWI - Wie streng sind die Zugangsvoraussetzungen?

Themen zu Organisation und Verwaltung des Studiums ohne Semesterzuordnung (Bitte hier keine fachlichen Themen einstellen sowie keine organisatorischen Fragen, die in direktem und unmittelbaren Zusammenhang zu bestimmten Lehrveranstaltungen stehen.)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
halunkegrantel
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr, 25. Nov. 16, 11:23

Master IWI - Wie streng sind die Zugangsvoraussetzungen?

Beitrag von halunkegrantel » Sa, 18. Mär. 17, 14:19

Hallo Leute :) ,

bin TUHH MB-Student und interessiere mich sehr für den IWI-Master. Allerdings habe ich nicht unbedingt den besten Schnitt und würde gerne mal wissen wie der Stand aus den letzten Jahren war.
Haben es z.B. auch Leute mit einem schlechten 2er bis 3,0 Schnitt in den Studiengang geschafft oder ist das ausgeschlossen?

Über eure Beiträge würde ich mich sehr freuen! :D

Liebe Grüße
Grantel

Benutzeravatar
Dennis Worry
Moderator
Moderator
Beiträge: 765
Registriert: So, 14. Okt. 07, 15:42

Beitrag von Dennis Worry » Sa, 18. Mär. 17, 18:27

Eigentlich nehmen Sie jede Ratte. Gute Passung zwischen Erfahrung, Typ des Vorstudiums und Noten ist der Schluessel.
Zur Vereinfachung ist das Skalarprodukt des zu untersuchenden Vektorraumes als Flächenintegral zweier unbekannter Funktionen definiert.
Hellgate Harburg (tm)
http://rs85.rapidshare.com/files/917478 ... LA1_Dl.pdf

Antworten