Firmen für ET - Grundpraktikum

Themen zu Organisation und Verwaltung des Studiums ohne Semesterzuordnung (Bitte hier keine fachlichen Themen einstellen sowie keine organisatorischen Fragen, die in direktem und unmittelbaren Zusammenhang zu bestimmten Lehrveranstaltungen stehen.)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Larso
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 28. Sep. 16, 10:18
Wohnort: Hamburg - Harburg

Firmen für ET - Grundpraktikum

Beitrag von Larso » Mi, 28. Sep. 16, 10:31

Hey fellow students,

Der Titel sagt schon, dass ich Firmen für ein ET - Grundraktikum suche. Habe mich schon bei 4,5 größeren Firmen beworben nur wäre es schön zu wissen, ob jemand ein Praktikum bei einer Firma in Harburg (oder nähere Umgebung) absolviert hat, welches anerkannt wurde.

Ich weiß dieses Thema ist schon oft im Forum vorgekommen , nur leider sind diese Einträge teilweise etwas älter oder geben kaum etwas her.

Die Liste unseres FSR´s ist ja leider recht klein und teilweise nicht mehr ganz so aktuell. :cry: Vielleicht könnte man somit in diesem Beitrag eine neue Betriebsliste anfertigen. :idea:
Damit kommen praktisch alle größeren und kleineren Firmen in Frage, bei denen jemand ein Grundpraktikum absolviert hat, bzw. wo dies bestätigt werden kann.

Bedanke mich schon im Voraus für eure Antworten :) :)
"Wenn alle wüssten, was sie wissen, dann gäbe es Chaos."

Antworten