arbeitstge Definition

Themen zu Organisation und Verwaltung des Studiums ohne Semesterzuordnung (Bitte hier keine fachlichen Themen einstellen sowie keine organisatorischen Fragen, die in direktem und unmittelbaren Zusammenhang zu bestimmten Lehrveranstaltungen stehen.)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Milat
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 8
Registriert: So, 26. Jun. 16, 15:30

arbeitstge Definition

Beitrag von Milat » Di, 02. Aug. 16, 06:21

Hallo

Bin seit freitag krank und hatte daher am freitag an einer klausur nicht teilgenommmen.

Atteste soll man ja bis 3 arbeitstage danach einreichen,sind arbeitstage von montag bis samstag odwr montag bis Freitag,also bis wan kan ich die abgeben.

Benutzeravatar
Mannsen
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 30
Registriert: Mo, 22. Okt. 12, 00:19

Beitrag von Mannsen » Di, 02. Aug. 16, 08:02

Laut Strassenverkehrsordnung sind "Werktage" Montag bis Samstag - Aber da die Leute vom Prüfungsamt Samstags nicht arbeiten denke ich bei den ists von Montag bis Freitag. Du solltest in jedem Fall heute (Dienstag) so schnell wie möglich deine Krankmeldung ins Prüfungsamt bekommen. Denn heute sind es 3 bzw. 4 Tage, also eventuell schon überfällig.

Antworten