sdsdfsdf

Themen zu Organisation und Verwaltung des Studiums ohne Semesterzuordnung (Bitte hier keine fachlichen Themen einstellen sowie keine organisatorischen Fragen, die in direktem und unmittelbaren Zusammenhang zu bestimmten Lehrveranstaltungen stehen.)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Milat
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 8
Registriert: So, 26. Jun. 16, 15:30

sdsdfsdf

Beitrag von Milat » So, 26. Jun. 16, 15:42

dfdfs
Zuletzt geändert von Milat am Do, 14. Jul. 16, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.

ratte11
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo, 11. Jul. 11, 11:20

Beitrag von ratte11 » So, 26. Jun. 16, 15:57

Moin,

grundsätzlich ist es garkein Problem. Im deinem 3. Semester besuchst du die Vorlesungen und Übungen vom 1., als ob du neu angefangen hättest.

Das einzige Problem ist, das du im 1. Semester zu allen anfallenden Prüfungen pflichtangemeldet warst. Wenn du kein Krankschreiben eingereicht hast, hast du in allen eine 5.0 kassiert. Desgleichen wird es sein, wenn du in diesem Semester erneut keine Krankschreiben einreichst.

Milat
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 8
Registriert: So, 26. Jun. 16, 15:30

Beitrag von Milat » So, 26. Jun. 16, 16:01

Ja,die erste Klausur habe ich besucht umd zu sehen,wie es ist.

Die Klausuren im diesem Semester werde ich schon vorbereitet antreten.

Ansonsten sollte der 3 Versuch klappen.

Ich habe eine extreme Faulheit,wenn ich die wegbekomme sollte es gut gehen. Wenn.

Benutzeravatar
Dennis Worry
Moderator
Moderator
Beiträge: 765
Registriert: So, 14. Okt. 07, 15:42

Beitrag von Dennis Worry » So, 26. Jun. 16, 17:51

Milat hat geschrieben:Ja,die erste Klausur habe ich besucht umd zu sehen,wie es ist.

Die Klausuren im diesem Semester werde ich schon vorbereitet antreten.

Ansonsten sollte der 3 Versuch klappen.

Ich habe eine extreme Faulheit,wenn ich die wegbekomme sollte es gut gehen. Wenn.
Offensichtlich entsprichst du nicht deinen INteressen mit der Studienwahl oder es liegt ein gesundheitliches Problem vor.
Zur Vereinfachung ist das Skalarprodukt des zu untersuchenden Vektorraumes als Flächenintegral zweier unbekannter Funktionen definiert.
Hellgate Harburg (tm)
http://rs85.rapidshare.com/files/917478 ... LA1_Dl.pdf

Antworten