Betrieb für Grundpraktikum

Themen zu Organisation und Verwaltung des Studiums ohne Semesterzuordnung (Bitte hier keine fachlichen Themen einstellen sowie keine organisatorischen Fragen, die in direktem und unmittelbaren Zusammenhang zu bestimmten Lehrveranstaltungen stehen.)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Benutzeravatar
Gary
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 27. Apr. 11, 19:08

Betrieb für Grundpraktikum

Beitrag von Gary » Mi, 15. Jun. 16, 09:04

Hey,

Ich wurde nach Adressen fürs Grundpraktikum in und um Harburg gefragt, hab aber selbst keine Ahnung, da ich mein Grundpraktikum außerhalb von HH gemacht hab.

Hat jemand Tipps, wo man gut und unkompliziert sein Praktikum in Harburg machen kann?

Danke :)

seba07
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 12
Registriert: So, 10. Mai. 15, 15:38

Beitrag von seba07 » Sa, 18. Jun. 16, 20:39

Für welchen Studiengang denn? Im allgemeinen haben die FSRs Listen mit eventuell möglichen Betrieben.

Fabulus
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Sa, 21. Jun. 14, 17:14
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Fabulus » Do, 11. Aug. 16, 00:42

http://www.broeckerbecker.de/

Bin damals hingefahren, hab mit dem Chef gesprochen, und durfte am nächsten Tag anfangen. Sehr unkompliziert 8)

Und von Harburg aus geht die Pendelzeit auf jeden Fall durch. Sehr schöne Gegend dort, tolle Landschaft.

Antworten