Studentenstatus nach Abgabe der Bachelorarbeit

Themen zu Organisation und Verwaltung des Studiums ohne Semesterzuordnung (Bitte hier keine fachlichen Themen einstellen sowie keine organisatorischen Fragen, die in direktem und unmittelbaren Zusammenhang zu bestimmten Lehrveranstaltungen stehen.)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
student_mb12
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Do, 19. Sep. 13, 16:57

Studentenstatus nach Abgabe der Bachelorarbeit

Beitrag von student_mb12 » Sa, 21. Nov. 15, 20:14

Hallo,

Ich werde im Januar meine Bachelorarbeit abgeben und anschließend steht nur noch die mündliche Verteidigung aus.
Ab dem Sommersemester werde ich mit dem Master an der TU konsekutiv weiter studieren.

Bin ich bis zum Ende dieses Semesters (31.3.) eingeschriebener Student oder nur bis meine letzte Note eingetragen wurde und ich alle Prüfungen abgeschlossen habe?

Vielen Dank im voraus.

FrischFleisch
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 228
Registriert: Di, 20. Jul. 10, 23:21

Beitrag von FrischFleisch » Sa, 21. Nov. 15, 21:02


Antworten