Anfechten der Klausur Mechanik III - BITTE ERFAHRUNG!

Themen zu Organisation und Verwaltung des Studiums ohne Semesterzuordnung (Bitte hier keine fachlichen Themen einstellen sowie keine organisatorischen Fragen, die in direktem und unmittelbaren Zusammenhang zu bestimmten Lehrveranstaltungen stehen.)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
ssed0705
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 09. Sep. 13, 14:46

Anfechten der Klausur Mechanik III - BITTE ERFAHRUNG!

Beitrag von ssed0705 » Mi, 14. Okt. 15, 17:30

Hallo zusammen,

Ich bin in der letzten Klausur von Mechanik III im 3. Versuch durchgefallen. Da ich meine 3 mündliche Ergänzungsprüfungen schon aufgebraucht habe, bin ich in diesem Fach endgültig nicht bestanden. Es ist wirklich Schade, da Ich schon 163 ECTS LP habe und schon mit meiner Abschlussarbeit angefangen habe, möchte ich unbedingt Bauingenieurwesen abschließe. Ich studiere nach der alten Ordnung.
Ich möchte jemand finden, der ein solches Fall gehabt hat. Ich muss zügig einen Härtefall Antrag stellen.
Zudem muss ich dann die Prüfung anfechten. Kennt jemand von euch einen guten Anwalt, der schon erfolgreich mit so ein Fall war.
BITTE VORZUGSWEISE LEUTE MIT ERFAHRUNG!
:danke:

noise
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 148
Registriert: Sa, 19. Feb. 11, 10:27

Beitrag von noise » Mi, 14. Okt. 15, 21:35

Bitte nutze die Rechtsberatung des AStA.

http://asta.tu-harburg.de/studentenlebe ... ng-im-asta

Benutzeravatar
Dennis Worry
Moderator
Moderator
Beiträge: 765
Registriert: So, 14. Okt. 07, 15:42

Re: Anfechten der Klausur Mechanik III - BITTE ERFAHRUNG!

Beitrag von Dennis Worry » Fr, 16. Okt. 15, 14:49

ssed0705 hat geschrieben:Hallo zusammen,

Ich bin in der letzten Klausur von Mechanik III im 3. Versuch durchgefallen. Da ich meine 3 mündliche Ergänzungsprüfungen schon aufgebraucht habe, bin ich in diesem Fach endgültig nicht bestanden. Es ist wirklich Schade, da Ich schon 163 ECTS LP habe und schon mit meiner Abschlussarbeit angefangen habe, möchte ich unbedingt Bauingenieurwesen abschließe. Ich studiere nach der alten Ordnung.
Ich möchte jemand finden, der ein solches Fall gehabt hat. Ich muss zügig einen Härtefall Antrag stellen.
Zudem muss ich dann die Prüfung anfechten. Kennt jemand von euch einen guten Anwalt, der schon erfolgreich mit so ein Fall war.
BITTE VORZUGSWEISE LEUTE MIT ERFAHRUNG!
:danke:
Ich kann helfen. Schreibe mit bitte eine PN. Nur persoenlicher Kontakt, kein Mailquatsch. Dauert zu lange und du musst bis 4.11 bzw. 11.11 den Antrag fertig haben.
Zur Vereinfachung ist das Skalarprodukt des zu untersuchenden Vektorraumes als Flächenintegral zweier unbekannter Funktionen definiert.
Hellgate Harburg (tm)
http://rs85.rapidshare.com/files/917478 ... LA1_Dl.pdf

Antworten