Frage zum Praktikum

Themen zu Organisation und Verwaltung des Studiums ohne Semesterzuordnung (Bitte hier keine fachlichen Themen einstellen sowie keine organisatorischen Fragen, die in direktem und unmittelbaren Zusammenhang zu bestimmten Lehrveranstaltungen stehen.)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
jfritjof
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do, 13. Aug. 15, 17:22

Frage zum Praktikum

Beitrag von jfritjof » Do, 13. Aug. 15, 17:28

Moin moin,
Ich fange im Oktober mit Energie und Umwelttechnik an und brauche dieses Grundpraktikum. Von den fünf Bereichen brauche ich ja drei. Zum zweiten habe ich ne Frage, da steht ja, man soll mit Werkzeugmaschinen arbeiten, geht das auch beim Tischler? Das ist dann halt keine Metall-, sondern Holzarbeit, aber sind ja Werkzeugmaschinen. Sind die da seht streng mit?

Grüße Fritjoff

Antworten