Biomaterialien

Themen zu Organisation und Verwaltung des Studiums ohne Semesterzuordnung (Bitte hier keine fachlichen Themen einstellen sowie keine organisatorischen Fragen, die in direktem und unmittelbaren Zusammenhang zu bestimmten Lehrveranstaltungen stehen.)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Hiktuda
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Fr, 21. Feb. 14, 12:59

Biomaterialien

Beitrag von Hiktuda » Fr, 31. Jul. 15, 19:53

Hi,

Weiß einer, um wieviel Uhr und in welchem Raum Biomaterialien am Montag geschrieben werden? Habe vergessen es mir zu notieren.

Gruss

noise
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 148
Registriert: Sa, 19. Feb. 11, 10:27

Beitrag von noise » Sa, 01. Aug. 15, 13:06


Hiktuda
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Fr, 21. Feb. 14, 12:59

Beitrag von Hiktuda » Sa, 01. Aug. 15, 16:00

Danke! :D
Als ich dort gestern Abend nachgeschaut habe, stand da noch "nach Vereinbarung".

Antworten