HLST klausurvorbesprechung

Themen zu Organisation und Verwaltung des Studiums ohne Semesterzuordnung (Bitte hier keine fachlichen Themen einstellen sowie keine organisatorischen Fragen, die in direktem und unmittelbaren Zusammenhang zu bestimmten Lehrveranstaltungen stehen.)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
letonhewit
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mo, 17. Okt. 11, 12:49

HLST klausurvorbesprechung

Beitrag von letonhewit » Do, 26. Feb. 15, 18:32

ich war heute nicht bei der vorbesprechung, kannst du mir bitte sagen was Sie da über die klausur gesagt haben, welche themen vllt. dran kommen und ob man immer noch keine formelsammlung benutzen darf ??
vielen dank im voraus

Unraisuki
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 06. Mär. 15, 10:15

Beitrag von Unraisuki » Fr, 06. Mär. 15, 10:16

Zuletzt geändert von Unraisuki am Fr, 06. Okt. 17, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.

Mickykuky
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di, 16. Jun. 15, 05:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Mickykuky » Di, 16. Jun. 15, 06:55

Feeling like there will be more popular.

Antworten