Praktikum Anerkennung - welches Schreiben einreichen?

Themen zu Organisation und Verwaltung des Studiums ohne Semesterzuordnung (Bitte hier keine fachlichen Themen einstellen sowie keine organisatorischen Fragen, die in direktem und unmittelbaren Zusammenhang zu bestimmten Lehrveranstaltungen stehen.)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
com4t
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 36
Registriert: Mo, 26. Okt. 09, 17:49

Praktikum Anerkennung - welches Schreiben einreichen?

Beitrag von com4t » Fr, 06. Feb. 15, 12:20

Hallo,

ich habe von Prof. Weltin zwei Zettel zur Anerkennung des Grundpraktikums bekommen. Auf dem Ersten steht "zur Vorlage beim Prüfungsamt", auf dem Zweiten steht "zur Wiedervorlage beim Prüfungsamt". Ich dachte zuerst, dass der Zweite für den Fall da ist, dass der Erste verschlampt wird, aber die beiden Schreiben sind unterschiedlich ausführlich.

Muss ich Beide einreichen oder reicht der Erste?

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!

Memphis
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo, 21. Apr. 14, 17:42

Beitrag von Memphis » Fr, 06. Feb. 15, 16:19

Gehe doch einfach vorsichtshalber mit beiden Zetteln zum Prüfungsamt und frage nach, welches du davon abgeben musst.
Ich musste damals nur 1 abgeben, hatte allerdings auch nur eines bekommen.

com4t
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 36
Registriert: Mo, 26. Okt. 09, 17:49

Beitrag von com4t » Fr, 06. Feb. 15, 16:29

Gute Idee! Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich das einschicken will, da ich erstmal nicht in Hamburg bin und das gerne erledigt hätte. ;-)

Benutzeravatar
Spuzzd
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 71
Registriert: Fr, 13. Apr. 12, 17:22

Beitrag von Spuzzd » Fr, 06. Feb. 15, 18:13

Bei mir liegt noch der Zettel zur Wiedervorlage rum und alles hat geklappt. Ergo: Gib den Anderen ab.
Ich weiß nicht was man bei 'nem Straßenkampf am besten tut doch kenne alle Street Fighter Special Moves!

↓, →, [Schlag] - HADOUKEN

Antworten