Bis wann spätestens BA im nächsten Semester?

Themen zu Organisation und Verwaltung des Studiums ohne Semesterzuordnung (Bitte hier keine fachlichen Themen einstellen sowie keine organisatorischen Fragen, die in direktem und unmittelbaren Zusammenhang zu bestimmten Lehrveranstaltungen stehen.)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Kowalski
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 60
Registriert: Sa, 23. Jul. 11, 19:27

Bis wann spätestens BA im nächsten Semester?

Beitrag von Kowalski » Mo, 08. Dez. 14, 10:35

Hi,

ich kann gerade die Studienberatung nicht erreichen, vlt weiß es ja jemand:

Wenn ich nächstes Semester meine BA schreibe, bis zu welchem Datum muss sie spätestens abgegeben bzw. der Vortrag gehalten und alles anerkannt sein,
damit ich danach gleich im Master weitermachen kann? Ich möchte die BA so spät wie möglich schreiben, daher die Frage. Danke für Hilfe! :D

mscfst
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 30
Registriert: So, 15. Jul. 12, 18:59

Beitrag von mscfst » Mo, 08. Dez. 14, 17:12

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist das der 15.11.. Also bis dahin muss alles beim Prüfungsamt sein.

Benutzeravatar
Dennis Worry
Moderator
Moderator
Beiträge: 765
Registriert: So, 14. Okt. 07, 15:42

Re: Bis wann spätestens BA im nächsten Semester?

Beitrag von Dennis Worry » Mo, 08. Dez. 14, 21:02

Kowalski hat geschrieben:Hi,

ich kann gerade die Studienberatung nicht erreichen, vlt weiß es ja jemand:

Wenn ich nächstes Semester meine BA schreibe, bis zu welchem Datum muss sie spätestens abgegeben bzw. der Vortrag gehalten und alles anerkannt sein,
damit ich danach gleich im Master weitermachen kann? Ich möchte die BA so spät wie möglich schreiben, daher die Frage. Danke für Hilfe! :D
Im SoSe der 5 bis 15 Mai, vorher nicht.
Zur Vereinfachung ist das Skalarprodukt des zu untersuchenden Vektorraumes als Flächenintegral zweier unbekannter Funktionen definiert.
Hellgate Harburg (tm)
http://rs85.rapidshare.com/files/917478 ... LA1_Dl.pdf

Antworten