TEDxTUHHSalon am 2.7. um 18:00 in Audimax II

Themen zu Organisation und Verwaltung des Studiums ohne Semesterzuordnung (Bitte hier keine fachlichen Themen einstellen sowie keine organisatorischen Fragen, die in direktem und unmittelbaren Zusammenhang zu bestimmten Lehrveranstaltungen stehen.)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Benutzeravatar
TEDxTUHH
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mo, 21. Mai. 12, 19:26
Kontaktdaten:

TEDxTUHHSalon am 2.7. um 18:00 in Audimax II

Beitrag von TEDxTUHH » Mi, 25. Jun. 14, 10:27

TEDxTUHH präsentiert TEDxTUHHSalon am Mittwoch, den 2. Juli ab 18 Uhr im Audimax 2 unter dem Thema „Life & Death“. Euch erwarten großartige und inspirierende Live-Sprecher und Entertainer, TED Videos und Gelegenheit, euch mit Gleichgesinnten auszutauschen. Auf der Bühne werden sein:

- Martin Percy, Regisseur des interaktiven Films „Life-Saver“, der Zuschauern vermittelt wie man Erste Hilfe leistet und sich in Notfallsituationen verhalten sollte. Percy hat für das Projekt einige Preise gewonnen, aber überzeugt euch selbst auf https://life-saver.org.uk/ und am 2. Juli bei TEDxTUHHSalon

- Thomas Fleischmann, Notarzt, der knapp 2000 Menschen hat sterben sehen, wovon er etwa 200 zurück ins Leben geholt hat. Hört und seht Thomas live, wenn er bei TEDxTUHHSalon von Nahtoderfahrungen spricht.

- Rüdiger Nehberg, auch bekannt als „Sir Vival“, ist ein bekannter Survival-Expert und Menschenrechts-Aktivist. Mit seiner Organisation Target kämpft er gegen die Verstümmelung weiblicher Genitalien, wobei es für 6000 Opfer täglich um Leben und Tod geht.

Für weitere Informationen zu dem Event sowie auch für Tickets, bitte unsere Webseite besuchen: www.tedxtuhh.de.
<a href="http://tedxtuhh.de">tedxtuhh.de</a>

Antworten