Klausurergebnis-Diskussionen WiSe 2013/2014

Themen zu Organisation und Verwaltung des Studiums ohne Semesterzuordnung (Bitte hier keine fachlichen Themen einstellen sowie keine organisatorischen Fragen, die in direktem und unmittelbaren Zusammenhang zu bestimmten Lehrveranstaltungen stehen.)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Benutzeravatar
Suicide
Moderator
Moderator
Beiträge: 306
Registriert: Sa, 20. Sep. 08, 13:32

Klausurergebnis-Diskussionen WiSe 2013/2014

Beitrag von Suicide » Mi, 12. Feb. 14, 14:27

Hier kann über die kommenden Klausurergebnisse diskutiert werden. Viel Erfolg an alle :wink:
Zuletzt geändert von Suicide am Do, 12. Jun. 14, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.

banana im pyjama
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 44
Registriert: Mi, 04. Jan. 12, 16:41

E Maschinen

Beitrag von banana im pyjama » Mi, 12. Feb. 14, 14:47

Hallo, hier ein kleiner Aufruf.
Wer sind denn die Leidensgenossen, die am 05.03 in die mündliche für E Maschinen können, bzw vor allem müssen. Villt könnte man sich zusammenfinden und sich gemeinsam vorbereiten? Bin immer noch am zittern :(

Villt könnten sich auch Kommilitonen mit Erfahrungen zum Thema mündliche Prüfung in E Maschinen hier mit einigen Tipps und ihrem Wissen zum Ablauf einer solchen Mündlichen einmal zu äußern?
Wäre euch zu tiefst dankbar, geht für mich echt um alles jetzt ...

Vielen Dank
Gruß

P.S.
Tut mir leid,wenn dies nicht direkt hierher passen sollte,wäre ich dem Admin sehr verbunden wenn der Aufruf verschoben werden würde.

smdk
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Do, 01. Sep. 11, 18:21

Bau-/Stil-/Kulturgeschichte

Beitrag von smdk » Mi, 19. Feb. 14, 10:02

Hi, hat die Dozentin eigentlich gesagt wann die Ergebnisse der WP Klausur Bau-/Stil-/Kulturgeschichte rauskommen sollen bzw. hat schon jemand was gehört?

timod
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di, 29. Okt. 13, 08:19

Beitrag von timod » Do, 27. Feb. 14, 09:19

Moin. Weiß zufällig jemand, wann Recht für Ingenieure oder Werkzeugmaschinen rauskommt? Danke :D

miri
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do, 05. Sep. 13, 11:21

Beitrag von miri » Do, 27. Feb. 14, 11:34

hey, weiß vllt jmd wann Gewerblicher Rechtsschutz herauskommt?

typ
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 78
Registriert: Mo, 19. Jan. 09, 13:25
Wohnort: HH

Beitrag von typ » Fr, 07. Mär. 14, 13:04

Hi,
jemand ne Ahnung, wann mit TSL gerechnet werden kann? Die Prüfung ist ja fast schon einen Monat her und für die andere Klausur des Institut gabs die Ergebnisse ja sogar am Tag der Prüfung.

yoyobo
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Fr, 12. Mär. 10, 13:07

Re: Bau-/Stil-/Kulturgeschichte

Beitrag von yoyobo » Mi, 12. Mär. 14, 18:58

smdk hat geschrieben:Hi, hat die Dozentin eigentlich gesagt wann die Ergebnisse der WP Klausur Bau-/Stil-/Kulturgeschichte rauskommen sollen bzw. hat schon jemand was gehört?
Hi,

du hast im anderen Thread geschrieben, dass die Ergebnisse jetzt im SOS sind. Bei mir und einem Kumpel ist nichts drin. Bedeutet das, dass wir durchgefallen sind?
Weißt du da irgendwas? Oder sonst irgendjemand?

Viele Grüße
yoyobo

smdk
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Do, 01. Sep. 11, 18:21

Beitrag von smdk » Do, 13. Mär. 14, 09:17

Ja, normalerweise schon

smdk
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Do, 01. Sep. 11, 18:21

Ipe

Beitrag von smdk » Mo, 17. Mär. 14, 14:40

Hängt schon irgendwo am schwarzen Brett das Ergebnis der Klausur 'Integrierte Produktentwicklung' aus? Waren ja nur ne Hand voll Leute und Ralf meinte er setzt sich zeitnah ran?

TOJ
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di, 04. Feb. 14, 10:15

Beitrag von TOJ » Mo, 17. Mär. 14, 15:17

Hat schon jemand was von der Nachweisprüfung 'Fabrikplanung' am 06.02 gehört ?

MfG

Antworten