Prufungsabmeldung-mit Onlinesystem auch 7 Tage?

Themen zu Organisation und Verwaltung des Studiums ohne Semesterzuordnung (Bitte hier keine fachlichen Themen einstellen sowie keine organisatorischen Fragen, die in direktem und unmittelbaren Zusammenhang zu bestimmten Lehrveranstaltungen stehen.)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Benutzeravatar
Dennis Worry
Moderator
Moderator
Beiträge: 765
Registriert: So, 14. Okt. 07, 15:42

Prufungsabmeldung-mit Onlinesystem auch 7 Tage?

Beitrag von Dennis Worry » Fr, 31. Jan. 14, 14:03

Hallo,

wird die 7 Tage frist bei der Onlineanmeldung auch umgesetzt ? Weiss das jemand ? Es ist nur in der ASPO erwaehnt, nirgendwo beim SOS selbst....
Zur Vereinfachung ist das Skalarprodukt des zu untersuchenden Vektorraumes als Flächenintegral zweier unbekannter Funktionen definiert.
Hellgate Harburg (tm)
http://rs85.rapidshare.com/files/917478 ... LA1_Dl.pdf

Desomorphin
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr, 10. Aug. 12, 16:00

Beitrag von Desomorphin » Fr, 31. Jan. 14, 14:49

also ich hab mich letztes semester 5 tage vor einer klausur abgemeldet und das ging ohne probleme.

rt
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mi, 31. Jul. 13, 18:17

Beitrag von rt » Fr, 31. Jan. 14, 15:41

Bei mir genauso, habe mich letztes Semester auch einmal eine Woche vorher von einer Prüfung abgemeldet.

Benutzeravatar
Dennis Worry
Moderator
Moderator
Beiträge: 765
Registriert: So, 14. Okt. 07, 15:42

Beitrag von Dennis Worry » Do, 06. Feb. 14, 22:51

rt hat geschrieben:Bei mir genauso, habe mich letztes Semester auch einmal eine Woche vorher von einer Prüfung abgemeldet.
Spaten.
desomorphin hat geschrieben:also ich hab mich letztes semester 5 tage vor einer klausur abgemeldet und das ging ohne probleme.
Um Klarheit zu schaffen:

Bild
Zur Vereinfachung ist das Skalarprodukt des zu untersuchenden Vektorraumes als Flächenintegral zweier unbekannter Funktionen definiert.
Hellgate Harburg (tm)
http://rs85.rapidshare.com/files/917478 ... LA1_Dl.pdf

Antworten