Masterdropbox-Invite

Themen zu Organisation und Verwaltung des Studiums ohne Semesterzuordnung (Bitte hier keine fachlichen Themen einstellen sowie keine organisatorischen Fragen, die in direktem und unmittelbaren Zusammenhang zu bestimmten Lehrveranstaltungen stehen.)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Gesperrt
Benutzeravatar
Suicide
Moderator
Moderator
Beiträge: 306
Registriert: Sa, 20. Sep. 08, 13:32

Masterdropbox-Invite

Beitrag von Suicide » So, 22. Dez. 13, 12:40

Moin,

in den letzten Wochen habe ich fast täglich Anfragen erhalten bezüglich einer Einladung in die Klausurensammlung der Masterdropbox, welche ich gerne erledigt habe. Jedoch bin ich bald für ein halbes Jahr nicht erreichbar und bitte euch daher die anderen User dafür anzuschreiben.

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und ein erfolgreiches Jahr 2014!

Grüße,
Suicide
----------------------
Hello,

I will not answer any further request for the Masterdropbox in the next half year due to my absence.

I wish you a merry christmas and a happy new year!

Greetings,
Suicide

Gesperrt