Prüfungsausschuss Dekanat Bauwesen

Themen zu Organisation und Verwaltung des Studiums ohne Semesterzuordnung (Bitte hier keine fachlichen Themen einstellen sowie keine organisatorischen Fragen, die in direktem und unmittelbaren Zusammenhang zu bestimmten Lehrveranstaltungen stehen.)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Tii
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Fr, 05. Aug. 11, 14:00

Prüfungsausschuss Dekanat Bauwesen

Beitrag von Tii » Do, 11. Apr. 13, 14:59

Hi,
kann mir jemand sagen, wer der Vorsitzende des Prüfungsausschusses Bauwesen ist? Auf der Homepage der TUHH ist nichts zu finden und das Dekanat Bauwesen hat ja leider auch keine eigene Homepage....

bruno
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 80
Registriert: Di, 21. Okt. 08, 08:03

Beitrag von bruno » Do, 11. Apr. 13, 17:25

das war mal prof. schneider vom wasserbereich.
https://www.tuhh.de/wwv/mitarbeiter/ins ... fried.html
bin mir aber nicht sicher ob er das noch ist nach seiner krankheit....

BauI
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Fr, 08. Jul. 11, 22:53

Beitrag von BauI » Fr, 12. Apr. 13, 16:42

Welche Krankheit denn???

Bei der letzten Sitzung im Januar war er auf jeden Fall noch Vorsitzender. Dachte das wäre er immernoch....

bruno
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 80
Registriert: Di, 21. Okt. 08, 08:03

Beitrag von bruno » Fr, 12. Apr. 13, 22:56

ich hab mal gehört er hätte einen Schlaganfall oder Herzinfarkt gehabt....
uni gerüchteküche und so

Antworten