Klausurergebnis-Diskussionen WiSe 2012/2013

Themen zu Organisation und Verwaltung des Studiums ohne Semesterzuordnung (Bitte hier keine fachlichen Themen einstellen sowie keine organisatorischen Fragen, die in direktem und unmittelbaren Zusammenhang zu bestimmten Lehrveranstaltungen stehen.)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

arsregia
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 28
Registriert: Di, 09. Nov. 10, 11:52

Beitrag von arsregia » Di, 02. Apr. 13, 17:40

nur mechanik 3 meine ich

magnivo
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 33
Registriert: Mi, 16. Mär. 11, 10:32

Beitrag von magnivo » Mo, 08. Apr. 13, 19:10

Ich habe grade in der ASPO gelesen, dass die Prüfungsergebnisse unverzüglich und in geeigneter Weise veröffentlicht werden müssen und außerdem das Datum bei der Klausur genannt werden muss. Interessiert aber so gut wie keinen, oder?

Benutzeravatar
Suicide
Moderator
Moderator
Beiträge: 306
Registriert: Sa, 20. Sep. 08, 13:32

Beitrag von Suicide » Mo, 08. Apr. 13, 19:22

Ist richtig, die Diskussion hatten wir hier aber schon einmal.

123aue123
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 58
Registriert: So, 01. Jul. 12, 23:06

Beitrag von 123aue123 » Mo, 08. Apr. 13, 23:54

Weiß jemand wann die Fertigungstechnik (Nachweis) und wann die KL 1 Noten bekannt gegeben werden?

sasuchi
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi, 29. Feb. 12, 11:48

Beitrag von sasuchi » Di, 09. Apr. 13, 16:45

Wie ist das eigentlich mit den Noten die im "SoS veröffentlicht werden" Ich mein das ist ja eher schon die Eintragung durchs PA. Dauert das dementsprechend solang wie der Mitarbeiter sich Zeit und Lust lässt?

EgonM
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 87
Registriert: Di, 20. Jul. 10, 14:31

Beitrag von EgonM » Mi, 10. Apr. 13, 12:23

Ja. Ich denke genau so läuft das. Die bekommen die noten und tragen sie dann ein. Aber ich denke auch, dass ein Unterschied besteht zwischen der Veröffentlichung über SOS oder der Eintragung der veröffentlichten und nach der Einsicht abgesegneten Noten.
Ich könnte mir vorstellen, dass es für Veröffentlichungen Priorität gibt.

Kann mir eventuell jemand sagen, wann in etwa mit Konstruktionslehre 3/4 und GKA Noten zu rechnen ist, und wo die veröffentlicht werden?

Formelsammler
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 297
Registriert: Mi, 17. Feb. 10, 15:55

Beitrag von Formelsammler » Mi, 10. Apr. 13, 12:52

Nein, ich bin mir ziemlich ganz sicher, dass die Eintragung von Mitarbeitern des jeweiligen Instituts vorgenommen wird. Dann bleibt die Leistung noch nicht anerkannt, bis sie von wem auch immer (meistens einen Tag danach) bestätigt wird.

EgonM
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 87
Registriert: Di, 20. Jul. 10, 14:31

Beitrag von EgonM » Mi, 10. Apr. 13, 13:06

:) Kann gut angehen. Meine Einschätzung war auch absolut nicht mit Fakten belegt.

Formelsammler
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 297
Registriert: Mi, 17. Feb. 10, 15:55

Beitrag von Formelsammler » Mi, 10. Apr. 13, 14:45

Ich habe auch keine Fakten, jedoch lange empirische Beobachtungen, die auch nicht 100% richtig sein müssen :wink:

ratte11
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo, 11. Jul. 11, 11:20

Beitrag von ratte11 » Mi, 10. Apr. 13, 17:37

Prof. Weberpals kriegt es sogar hin am selben Tag Abends ab 19-20Uhr direkt in SOS zu veröffentlichen...

Antworten