Klausurergebnis-Diskussionen WiSe 2012/2013

Themen zu Organisation und Verwaltung des Studiums ohne Semesterzuordnung (Bitte hier keine fachlichen Themen einstellen sowie keine organisatorischen Fragen, die in direktem und unmittelbaren Zusammenhang zu bestimmten Lehrveranstaltungen stehen.)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

friedrichfritz
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 49
Registriert: Di, 27. Okt. 09, 13:04

Beitrag von friedrichfritz » Fr, 15. Mär. 13, 00:09

Hat irgendjemand schon was von internem und externem Rechnungswesen zu sehen bekommen? SOS oder Liste am Institut? WPF oder Modul?

Toraxis
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Do, 30. Jul. 09, 16:56

Beitrag von Toraxis » Mo, 18. Mär. 13, 09:56

friedrichfritz hat geschrieben:Hat irgendjemand schon was von internem und externem Rechnungswesen zu sehen bekommen? SOS oder Liste am Institut? WPF oder Modul?
Auf der Institutsseite steht, dass die Ergebnisse der Nachweisklausur "Internes und externes Rechnungswesen" am schwarzen Brett des Instituts hängen. Könnte das evtl. jemand fotografieren und hochladen? Wäre sehr nett, danke!

Benutzeravatar
FleetAdmiral
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 69
Registriert: Mo, 26. Mär. 12, 20:29
Wohnort: Hamburg

Beitrag von FleetAdmiral » Di, 19. Mär. 13, 14:51

Weiß jemand, wann Elektronische Bauelemente rauskommt ?

magnivo
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 33
Registriert: Mi, 16. Mär. 11, 10:32

Beitrag von magnivo » Fr, 22. Mär. 13, 16:22

Die Mechanik Musterlösungen hängen übrigens im Schaukasten.

Audi
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 156
Registriert: Mi, 18. Jul. 12, 23:14

Beitrag von Audi » Fr, 22. Mär. 13, 19:00

magnivo hat geschrieben:Die Mechanik Musterlösungen hängen übrigens im Schaukasten.
Wird die nicht hochgeladen?
Lieber Arm dran als Arm ab.

Benutzeravatar
m457325_m1nd
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 115
Registriert: Do, 24. Feb. 11, 13:24

Beitrag von m457325_m1nd » Di, 26. Mär. 13, 10:45

Guten Morgen!

Weiß jemand wann PPO oder TSL rauskommen soll?

Vielen Dank im Voraus!

Chi110r
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 16. Mär. 11, 15:11

Recht für Ingenieure

Beitrag von Chi110r » Di, 26. Mär. 13, 16:32

Hier im Talking wurde geschrieben, dass Ergebnisse für die Klausur im SOS sind. Weiß jemand, wie das funktioniert? Bei mir wird die Klausur nicht angezeigt. Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob da nur bestandene Klausuren eingetragen werden. Heißt, ich habe es jetzt nicht bestanden, weil es nicht im SOS als bestanden drin steht?

magnivo
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 33
Registriert: Mi, 16. Mär. 11, 10:32

Beitrag von magnivo » Mi, 27. Mär. 13, 12:57

Audi hat geschrieben:
magnivo hat geschrieben:Die Mechanik Musterlösungen hängen übrigens im Schaukasten.
Wird die nicht hochgeladen?
Weiß ich nicht. Wenn es dich so brennend interessiert, wirst du wohl selber vorbeischauen müssen.

Supakane
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Do, 20. Okt. 11, 14:19

Recht für Ingenieure

Beitrag von Supakane » Mi, 27. Mär. 13, 13:10

Also bei mir wird die Klausur angezeigt und zwar ganz unten im Block 1.

mj'
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 61
Registriert: Mo, 17. Aug. 09, 02:14

Beitrag von mj' » Mo, 01. Apr. 13, 13:19

Mechanik 1 - 4 Ergebnisse hängen am Institut aus.

Antworten