Klausurergebnis-Diskussionen SoSe 2012

Themen zu Organisation und Verwaltung des Studiums ohne Semesterzuordnung (Bitte hier keine fachlichen Themen einstellen sowie keine organisatorischen Fragen, die in direktem und unmittelbaren Zusammenhang zu bestimmten Lehrveranstaltungen stehen.)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Benutzeravatar
Suicide
Moderator
Moderator
Beiträge: 306
Registriert: Sa, 20. Sep. 08, 13:32

Klausurergebnis-Diskussionen SoSe 2012

Beitrag von Suicide » Mo, 09. Jul. 12, 16:20

Hier kann über die Klausurergebnisse diskutiert werden.
Zuletzt geändert von Suicide am Mo, 09. Jul. 12, 20:56, insgesamt 2-mal geändert.

Kraz
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 79
Registriert: So, 08. Mai. 11, 18:29

Beitrag von Kraz » Mo, 09. Jul. 12, 17:24

Einen externe Seite auf der alle Fächer mit den Links zu den Ergebnissen gelistet sind wäre nicht schlecht.
Deutsch kann ich bestimmt als wie du...

saps
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 339
Registriert: Mo, 17. Mär. 08, 21:32

Beitrag von saps » Mo, 09. Jul. 12, 20:27

SoSe 2012/2013 ???

friedrichfritz
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 49
Registriert: Di, 27. Okt. 09, 13:04

Beitrag von friedrichfritz » Mo, 09. Jul. 12, 20:51

um zu zeigen, dass in teilen unserer uni auch schon weiterreichende planungen laufen ;-)

Benutzeravatar
Suicide
Moderator
Moderator
Beiträge: 306
Registriert: Sa, 20. Sep. 08, 13:32

Beitrag von Suicide » Mo, 09. Jul. 12, 20:56

Meine natürlich SoSe2012 :D . Hab das WiSe einfach kopiert und editiert, vergessen die Zahl zu ändern.

saps
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 339
Registriert: Mo, 17. Mär. 08, 21:32

Beitrag von saps » Di, 10. Jul. 12, 08:58

Ich dachte schon ich hab was verpasst und werd doch dieses Semester fertig :D

Cedric LG

Beitrag von Cedric LG » Do, 12. Jul. 12, 21:01

[ Zurnaci ] hat geschrieben:Einen externe Seite auf der alle Fächer mit den Links zu den Ergebnissen gelistet sind wäre nicht schlecht.
jop in der tat das hätte was!

derdiedas
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 43
Registriert: Do, 05. Feb. 09, 21:31

Beitrag von derdiedas » Mi, 25. Jul. 12, 20:51

Externe Seite? Man macht einfach einen Thread auf mit "Ergebnisse 2012 Zusammenfassung", wo nur ein Beitrag eines Moderators ist und der bastelt dann die Ergebnisse aneinander. Aber der Aufwand wäre schon recht groß und die Ergebnisse im Ergebnis-Thread sind doch voll ausreichend.

Antworten