Verbrennungsmotoren 1

Themen zu Organisation und Verwaltung des Studiums ohne Semesterzuordnung (Bitte hier keine fachlichen Themen einstellen sowie keine organisatorischen Fragen, die in direktem und unmittelbaren Zusammenhang zu bestimmten Lehrveranstaltungen stehen.)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
fego
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 44
Registriert: Di, 29. Sep. 09, 12:23

Verbrennungsmotoren 1

Beitrag von fego » Fr, 29. Jun. 12, 13:51

Hallo Leute,

in der Vorlesung von "Verbrennungsmotoren 1" wurden vom Professor ein paar Bücher für das Lernen empfohlen, die auch in seinem Literaturverzeichnis zu finden sind. Ich weiß leider nicht mehr welche Bücher es genau waren. Kann mir jemand vielleicht sagen welche es waren.
Ein Buch woran ich mich noch erinnern kann ist "Thermodynamik der Verbrennungskraftmaschine". Er hat aber vier oder fünf Bücher empfohlen gehabt.

Danke

Antworten