Klausurergebnis-Diskussionen WS 2011/2012

Themen zu Organisation und Verwaltung des Studiums ohne Semesterzuordnung (Bitte hier keine fachlichen Themen einstellen sowie keine organisatorischen Fragen, die in direktem und unmittelbaren Zusammenhang zu bestimmten Lehrveranstaltungen stehen.)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

tindex
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 18. Apr. 12, 10:00

Re: Recht

Beitrag von tindex » Mi, 18. Apr. 12, 10:26

cephyru5 hat geschrieben:Also das habe ich gestern gelesen:
NKL hat geschrieben:Einführung in das Recht in der SOS-Funktion :D
Da steht bei mir leider nichts((

Benutzeravatar
FleetAdmiral
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 69
Registriert: Mo, 26. Mär. 12, 20:29
Wohnort: Hamburg

Re: Recht

Beitrag von FleetAdmiral » Mi, 18. Apr. 12, 10:50

tindex hat geschrieben:
cephyru5 hat geschrieben:Also das habe ich gestern gelesen:
NKL hat geschrieben:Einführung in das Recht in der SOS-Funktion :D
Da steht bei mir leider nichts((
Bei mir auch nicht! Hab auch andere Kumpels gefragt, es steht doch bei niemandem im SOS. Entweder sind wir alle durchgefallen (was ich peinlich finde :? ) oder sind die Ergebnisse zunächst nur für eine begrenzte Zahl von Studenten hochgeladen.

Basman
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 71
Registriert: Sa, 09. Jan. 10, 15:02

Beitrag von Basman » Mi, 18. Apr. 12, 12:13

Sag mal weiß eigentlich irgendjemand was mit Rechnerarchitektur ist?
Kommt das noch oder wird es jetzt totgeschwiegen? :wink:

Klattsuj
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 109
Registriert: Do, 14. Sep. 06, 09:32

Beitrag von Klattsuj » Mi, 18. Apr. 12, 15:40

dieses Sos regt mich auf, das ist doch keine ernst zu nehmende Veröffentlichung.

Bei Umwelttechnik kam auch nichts bisher auf die Hp und trotzdem soll da schon was vom Prüfungsamt eingegeben worden sein?
Wo bleibt denn da die Klausureinsicht oder hab ich da was falsch verstanden? O_o

:shock:

Bernd5
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 95
Registriert: Do, 17. Mär. 11, 13:43

Beitrag von Bernd5 » Do, 19. Apr. 12, 13:40

wann sollten nochmal die Ergebnisse der Getriebeklausur herauskommen? gabs da nicht n offiziellen Termin?

PhReeT
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 249
Registriert: Sa, 26. Apr. 08, 14:44
Wohnort: Hamburg

Beitrag von PhReeT » Do, 19. Apr. 12, 13:59

Ende April wurde als ungefährer Zeitraum über StudIp angegeben

Urbi
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mi, 25. Aug. 10, 18:25

Beitrag von Urbi » Do, 19. Apr. 12, 14:34

In der neusten Version von der Terminplanung stand Mitte Mai.

Benutzeravatar
Happy
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 140
Registriert: Mi, 14. Apr. 10, 12:24

Beitrag von Happy » Mo, 23. Apr. 12, 18:35

Wurde bei jemandem schon was wegen Geschichte des Schiffbaus irgendwo eingetragen?? Oder hat jemand mal was von denen gehört?
Hab Angst, dass die vllt. mit den Ergebnissen untergegangen sind...

Fullcontact
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 44
Registriert: Fr, 26. Jun. 09, 18:07

Beitrag von Fullcontact » Mo, 23. Apr. 12, 18:37

Bei mir ist noch nichts eingetragen. Dauert wohl noch

Qu
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Di, 11. Aug. 09, 12:47

Beitrag von Qu » Mo, 23. Apr. 12, 18:59

Fullcontact hat geschrieben:Bei mir ist noch nichts eingetragen. Dauert wohl noch
das da

Antworten