Klausurergebnis-Diskussionen WS 2011/2012

Themen zu Organisation und Verwaltung des Studiums ohne Semesterzuordnung (Bitte hier keine fachlichen Themen einstellen sowie keine organisatorischen Fragen, die in direktem und unmittelbaren Zusammenhang zu bestimmten Lehrveranstaltungen stehen.)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Benutzeravatar
Happy
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 140
Registriert: Mi, 14. Apr. 10, 12:24

Beitrag von Happy » Sa, 25. Feb. 12, 17:38

Odatas hat geschrieben:Gibst von E Technik I eigentlich irgendwo die Klausur nochmal oder eine Musterlösung?
Welches ET 1 meinst du?? Bei dem von ET/AIW/IIW hing die früher immer beim Audi 1 neben der Hausmeisterloge. KA, ob das noch so ist.

haaretz
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 210
Registriert: Mi, 04. Mär. 09, 13:55

bvt

Beitrag von haaretz » Mo, 27. Feb. 12, 15:11

weisst jemand wann die bvt-Klausurergebnisse rauskommen ??

Gruß
J.

Mandelsplitter
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 34
Registriert: Sa, 09. Jan. 10, 11:24

Beitrag von Mandelsplitter » Mo, 27. Feb. 12, 17:41

also bvt II kann angeblich bis april dauern, da die da alle so komisch jetzt urlaub haben^^

Klattsuj
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 109
Registriert: Do, 14. Sep. 06, 09:32

Beitrag von Klattsuj » Di, 28. Feb. 12, 09:56

Heyho,

ich war gestern dort gewesen wegen BVT I, die BVT II Ergebnisse (BVT Vertiefung) hängen schon aus.

haaretz
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 210
Registriert: Mi, 04. Mär. 09, 13:55

Beitrag von haaretz » Di, 28. Feb. 12, 10:19

ja das weisse ich :
http://www.tu-harburg.de/itb/education.html

und BVT I ?? hängt nocht nicht aus ???

mugen
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 36
Registriert: Do, 25. Okt. 07, 11:18

Regelungstechnik I

Beitrag von mugen » Di, 28. Feb. 12, 12:59

Weiß jemand wann Regelungstechnik I rauskommt???????

Merci

Mandelsplitter
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 34
Registriert: Sa, 09. Jan. 10, 11:24

Beitrag von Mandelsplitter » Di, 28. Feb. 12, 14:06

Klattsuj hat geschrieben:Heyho,

ich war gestern dort gewesen wegen BVT I, die BVT II Ergebnisse (BVT Vertiefung) hängen schon aus.
Das dürfte aber nicht BVT II, sondern Biokatalyse sein...

Benutzeravatar
Happy
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 140
Registriert: Mi, 14. Apr. 10, 12:24

Re: Regelungstechnik I

Beitrag von Happy » Di, 28. Feb. 12, 21:44

mugen hat geschrieben:Weiß jemand wann Regelungstechnik I rauskommt???????

Merci
Die lassen sich normalerweise Zeit. Sind aber auch jede Menge Klausuren. Hab die letztes Jahr geschrieben, da haben wir die glaube ich mitte Februar geschrieben, und die Ergebnisse kamen April. Warte besser nicht drauf ;o)

friedrichfritz
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 49
Registriert: Di, 27. Okt. 09, 13:04

Re: Regelungstechnik I

Beitrag von friedrichfritz » Di, 28. Feb. 12, 23:02

Happy hat geschrieben:
mugen hat geschrieben:Weiß jemand wann Regelungstechnik I rauskommt???????

Merci
Die lassen sich normalerweise Zeit. Sind aber auch jede Menge Klausuren. Hab die letztes Jahr geschrieben, da haben wir die glaube ich mitte Februar geschrieben, und die Ergebnisse kamen April. Warte besser nicht drauf ;o)
Ich habe gerade mal nachgeschaut. Im WiSe 2010/2011 waren zwischen Klausur (08.03.2011) und Veröffentlichung der Ergebnisse (20.04.2011) fast anderthalb Monate bei 467 Teilnehmern.

Klausur 08.02.2012
-> möglicher Termin für die Ergebnisse: 20.03.2011 (ohne Gewähr)

Wird also noch die eine oder andere Weile vergehen, bis wir von den Ergebnissen hören werden...

Antworten