Prüfungsanmeldung im WS 11/12

Themen zu Organisation und Verwaltung des Studiums ohne Semesterzuordnung (Bitte hier keine fachlichen Themen einstellen sowie keine organisatorischen Fragen, die in direktem und unmittelbaren Zusammenhang zu bestimmten Lehrveranstaltungen stehen.)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

JB1887
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 53
Registriert: Mo, 27. Sep. 10, 17:01

Beitrag von JB1887 » So, 13. Nov. 11, 22:09

was is das denn bitte?
wo kommt die info denn her?

Fullcontact
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 44
Registriert: Fr, 26. Jun. 09, 18:07

Beitrag von Fullcontact » So, 13. Nov. 11, 22:15

Wird doch sowieso immer nach dem Anmeldezeitraum einiges geändert. Insofern erschüttert mich das nicht

Lks
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 113
Registriert: Sa, 03. Okt. 09, 20:11

Beitrag von Lks » So, 13. Nov. 11, 22:18

JB1887 hat geschrieben:was is das denn bitte?
wo kommt die info denn her?
Asta Newsletter

EgonM
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 87
Registriert: Di, 20. Jul. 10, 14:31

Beitrag von EgonM » So, 13. Nov. 11, 23:08

Ich find das echt ätzend, dass es hier UNMÖGLICH ist die Prüfungstermine vorher zu kriegen. Es gibt unis, an denen gibt es die Termine am anfang des Semesters bereits.
Aber die Diskussion ist auch schon so alt wie das TalkING, ich hab mit dem Thema eigentlich schon abgeschlossen und die TU war noch nie Urlaubsfreundlich... ;)

Benutzeravatar
Consumer whore
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 450
Registriert: Di, 02. Sep. 08, 15:11

Beitrag von Consumer whore » Mo, 14. Nov. 11, 00:07

Und für sowas zahlen wir auch noch...

Armutszeugnis!
bzw. bei uns rumheulen wenn es auf Studentenseite nicht klappt aber selber hier rumwurstelln ist okey?

igi
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 433
Registriert: Mi, 21. Sep. 05, 19:37

Beitrag von igi » Mo, 14. Nov. 11, 08:24

Macht doch einfach überall Euer Kreuz und meldet Euch ne Woche vorher wieder ab. Wenn das jeder Student tut, dann werden die sich das nächstes Jahr sicher ganz genau überlegen, nochmal so zu verfahren.

M.Pole
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 252
Registriert: Mo, 02. Okt. 06, 20:29

Beitrag von M.Pole » Mo, 14. Nov. 11, 09:18

igi hat geschrieben:Macht doch einfach überall Euer Kreuz und meldet Euch ne Woche vorher wieder ab. Wenn das jeder Student tut, dann werden die sich das nächstes Jahr sicher ganz genau überlegen, nochmal so zu verfahren.
Das wollt ich auch gerade vorschlagen.

saps
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 339
Registriert: Mo, 17. Mär. 08, 21:32

Beitrag von saps » Mo, 14. Nov. 11, 10:53

Ja klasse Idee, werfen wir haufenweise Geld dafür raus die Alsterdorfer Sporthalle und das CCH für den gesmten Prüfungszeitraum zu mieten, anstatt es sinnvoll einzusetzen... Und hinterher beschweren sich wieder alle, dass die Übungen kacke und die Vorlesungen zu voll sind...

Antworten