CVT 1 08.08.2011 Fragen

Themen zu Organisation und Verwaltung des Studiums ohne Semesterzuordnung (Bitte hier keine fachlichen Themen einstellen sowie keine organisatorischen Fragen, die in direktem und unmittelbaren Zusammenhang zu bestimmten Lehrveranstaltungen stehen.)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
tuhhstudent
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Do, 01. Okt. 09, 17:55

CVT 1 08.08.2011 Fragen

Beitrag von tuhhstudent » So, 07. Aug. 11, 16:07

Grüßt euch, hat einer von euch alle fragen in digitaler form zusammengefasst und beantwortet? Kann mir dieser bitte helfen und sie mir auf meine E-mail adresse schicken. elivety@web.de

WIe lange schreibt man eigentlich die Klausur? Leider ist der FSR von Vt geschlossen und morgen ist schon die klausur. Kann mir da jemand helfen die Klausur vom 17.03.2011 uploaden oder ebenfalls schicken per e-mail.

Danke für eure Mühen!!!!!!

Antworten