Autoversicherung

Themen zu Organisation und Verwaltung des Studiums ohne Semesterzuordnung (Bitte hier keine fachlichen Themen einstellen sowie keine organisatorischen Fragen, die in direktem und unmittelbaren Zusammenhang zu bestimmten Lehrveranstaltungen stehen.)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Benutzeravatar
Gammler
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 279
Registriert: Mo, 10. Apr. 06, 23:34

Beitrag von Gammler » Mo, 18. Apr. 11, 10:01

Bin bei Cosmos Direkt und sehr zufrieden. Es gab ein bisschen Stress mit der elektronischen Übermittlung der Versicherungsbestätigung (war das Landratsamt dran schuld) und da waren die sehr kooperativ.

Hab damals über eins der Portale gesucht und dann direkt bei der Versicherung gebucht. Ich glaub, dass ich ganz günstig damit wegkomme.
Die guten Autofahrer erkennt man an den Fliegen auf den Seitenscheiben! (Walter Röhrl)

Antworten