Semesterticket als E-Ticket vom HVV

Themen zu Organisation und Verwaltung des Studiums ohne Semesterzuordnung (Bitte hier keine fachlichen Themen einstellen sowie keine organisatorischen Fragen, die in direktem und unmittelbaren Zusammenhang zu bestimmten Lehrveranstaltungen stehen.)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Lks
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 113
Registriert: Sa, 03. Okt. 09, 20:11

Beitrag von Lks » Fr, 18. Mär. 11, 12:56

nicht das mit den kreuzen. bekommst so noch n ähnlichen zettel dazu.

Äl
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Mi, 25. Nov. 09, 18:12

Beitrag von Äl » Fr, 18. Mär. 11, 13:02

Den Sinn verstehe ich nicht. Wieso haben die Kontrolleure denn kein Lesegerät?

Benutzeravatar
Tierra
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 1686
Registriert: Do, 21. Okt. 04, 14:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tierra » Fr, 18. Mär. 11, 13:59

Haben Sie ja, aber nur im Testbereich in Harburg ;-)

Benutzeravatar
anonym
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 53
Registriert: Mo, 03. Nov. 08, 21:11

Beitrag von anonym » Fr, 18. Mär. 11, 14:13

So ein Schwachsinn dieser beiliegende Zettel. Habe extra diese Karte beantragt damit ich keinen Zettel mehr mit mir rumtragen muss und jetzt muss ich erneut so nen Zettel mitschleppen :-).

Was soll's wenigstens war der 15€ Gutschein mit dabei xD

Antworten