Mündliche nach Drittversuch nicht bestanden

Themen zu Organisation und Verwaltung des Studiums ohne Semesterzuordnung (Bitte hier keine fachlichen Themen einstellen sowie keine organisatorischen Fragen, die in direktem und unmittelbaren Zusammenhang zu bestimmten Lehrveranstaltungen stehen.)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Infocrack
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 49
Registriert: Mo, 25. Aug. 08, 12:41

Mündliche nach Drittversuch nicht bestanden

Beitrag von Infocrack » Mi, 14. Apr. 10, 14:44

Welche Möglichkeiten gibt es nach einer gescheiterten Eränzungsprüfung Widerspruch einzulegen ?

Wie stehen die Chancen noch einen Versuch etc zu bekommen ?

Und kennt jemand jemanden der so einen Weg gegangen ist und
noch an der TU studiert ?

sno0k
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 187
Registriert: Di, 11. Sep. 07, 19:26

Beitrag von sno0k » Mi, 14. Apr. 10, 14:54

persönlich kenn ich den typen nicht...aber er ist aus meinem jahrgang

hatte beim ersten mdl. versuch in mechanik 1 wohl eine gehirnerschütterung und hat dann mit hilfe des attestes noch einen zweiten mdl. versuch erreicht
die genauen umstände weiß ich allerdings nicht...daher alles ohne gewähr
laut "hörensagen" studiert er jetzt VT

Bob Dylan
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 76
Registriert: Mo, 15. Jun. 09, 23:21

Beitrag von Bob Dylan » Mi, 14. Apr. 10, 17:33

Es gibt einige Möglichkeiten auch nach dem letzten Versuch noch einmal davon zu kommen. Wende dich doch dazu bitte an den AStA: http://asta.tu-harburg.de
They came in camouflage, hidden behind dark glasses.

wasnulos
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 261
Registriert: Mi, 18. Jun. 08, 17:06

Beitrag von wasnulos » Do, 15. Apr. 10, 14:50

Ja den Typen gibt es wirklich....

Der hat zuerst bei Hoffmann seine Mündliche verhauen und durch eine "Gehirnerschütterung" welche er am Vortag erlitt die zweite bei Estorff ebenfalls vergeigt...

Nun ist er immer noch an unserer Uni und hat bei dem anderen Prof Mechanik

LG

Caelum
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 243
Registriert: Do, 20. Mär. 08, 12:39

Beitrag von Caelum » Do, 15. Apr. 10, 16:52

wasnulos hat geschrieben:hat bei dem anderen Prof Mechanik
Hey, Weltin ist nicht irgentein Prof, er hält auch Mechanik für ET/IT und ist ein Highlight im Studienplan! :D

(Wenn es um den VT'ler geht ^^)

Benutzeravatar
ah2004
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 1405
Registriert: Do, 11. Sep. 03, 21:05
Wohnort: Büchen
Kontaktdaten:

Beitrag von ah2004 » Fr, 16. Apr. 10, 11:15

weltin bringt waffen mit in die vorlesung....
-----postings +1-----

wasnulos
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 261
Registriert: Mi, 18. Jun. 08, 17:06

Beitrag von wasnulos » Fr, 16. Apr. 10, 11:54

Moins

Habe Ihn doch gar nicht "schlecht" gemacht....

Er hat soch doch sogar dafür stark gemacht, dass die, die das MB Mechanik nicht bestanden haben, dennoch zeigen können, dass sie Plan von Mechanik haben.

Harry
Moderator
Moderator
Beiträge: 799
Registriert: Do, 19. Jun. 03, 14:34
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Beitrag von Harry » Mo, 19. Apr. 10, 09:10

wasnulos hat geschrieben:Er hat soch doch sogar dafür stark gemacht, dass die, die das MB Mechanik nicht bestanden haben, dennoch zeigen können, dass sie Plan von Mechanik haben.
??

Antworten