Klausur Öffentliches- und Verfassungsrecht

Themen zu Organisation und Verwaltung des Studiums ohne Semesterzuordnung (Bitte hier keine fachlichen Themen einstellen sowie keine organisatorischen Fragen, die in direktem und unmittelbaren Zusammenhang zu bestimmten Lehrveranstaltungen stehen.)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Benutzeravatar
Tierra
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 1686
Registriert: Do, 21. Okt. 04, 14:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tierra » Mi, 15. Jul. 09, 13:03

Also laut meinem Stundenplan ist die Vorlesung um 15:00 Uhr.

\o.
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 469
Registriert: Mi, 19. Dez. 07, 21:30

Beitrag von \o. » Mi, 15. Jul. 09, 23:46

Wiesn das mit "so wie bürgerliches Recht?

123
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Fr, 09. Nov. 07, 10:06

Beitrag von 123 » Do, 16. Jul. 09, 08:21

laut intranet ist die vorlesung am freitag um 15 bis 16.30.
also geht die klausur um 16.30 im audi1 los, richtig??

sergej
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 84
Registriert: Sa, 04. Nov. 06, 19:24
Kontaktdaten:

Beitrag von sergej » Do, 16. Jul. 09, 21:38

Schön, dass niemand antwortet ...

Es wurde mehrmals gesagt, dass die Klausur am 17.07 nach der Vorlesung stattfindet, jedoch nich einer hat die Urzeit genannt, wann die Vorlesung beginnt.

Jemand hat in desem Thread angedeutet, dass die Vorlesung um 13uhr beginnt, was der ofiziellen Zeit widerspricht.

Was ist nun richtig?

doedeloe
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Fr, 01. Okt. 04, 21:23
Wohnort: Hamburg

Beitrag von doedeloe » Fr, 17. Jul. 09, 12:07

Nix 13:00 Uhr, die Zeit im Vorlesungsverzeichnis is richtig, ich war letzte Woche da.

Big1983
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 30
Registriert: Mi, 08. Jul. 09, 10:34

......

Beitrag von Big1983 » Fr, 17. Jul. 09, 12:27

15h ist vorlesung im audi2 dann gehts rüber ins audi1 zur prüfung das wäre dann so zwischen 16:30-17:00 und geht laut adam riese bis etwa 19h.....so!

sergej
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 84
Registriert: Sa, 04. Nov. 06, 19:24
Kontaktdaten:

Beitrag von sergej » Fr, 17. Jul. 09, 12:36

Danke für die Antworten!
Dann kann ich noch etwas zuhause bleiben...

\o.
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 469
Registriert: Mi, 19. Dez. 07, 21:30

Beitrag von \o. » Fr, 17. Jul. 09, 17:53

Es war nahezu niemand da...wo waren die ganzen Zweitis die Bürgerliches im WS mitgeschrieben haben?

Naja, war jedenfalls ne neue Klausur und echt schwer und so. Hab ich gleich zum DDD gebracht.

sno0k
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 187
Registriert: Di, 11. Sep. 07, 19:26

Beitrag von sno0k » Fr, 17. Jul. 09, 18:22

öffentliches- und verfassungsrecht ist ne master-klausur...

hätte den zweitis also nichts gebracht^^

Benutzeravatar
Tierra
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 1686
Registriert: Do, 21. Okt. 04, 14:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tierra » Fr, 17. Jul. 09, 23:07

kommiliton hat geschrieben:Naja, war jedenfalls ne neue Klausur und echt schwer und so. Hab ich gleich zum DDD gebracht.
Wenn es eine neue Klausur war, warum gab es dann kopierte Exemplare vom letzten Jahr?

Antworten