Klausur Öffentliches- und Verfassungsrecht

Themen zu Organisation und Verwaltung des Studiums ohne Semesterzuordnung (Bitte hier keine fachlichen Themen einstellen sowie keine organisatorischen Fragen, die in direktem und unmittelbaren Zusammenhang zu bestimmten Lehrveranstaltungen stehen.)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Big1983
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 30
Registriert: Mi, 08. Jul. 09, 10:34

Klausurtermin Öff. u. Verf.

Beitrag von Big1983 » Mi, 08. Jul. 09, 10:39

Also die Prüfung findet am 17.07 am letzen Vorlesungstag statt, direkt im Anschluss an die Vorlesung. NAch der Vorlesung gehen alle dann ins Audimax 1 rüber und dort wird sie dann geschrieben....eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig auch wenn dies im Wiki stand...

alles klaaarr...?

Klattsuj
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 109
Registriert: Do, 14. Sep. 06, 09:32

Beitrag von Klattsuj » Mi, 08. Jul. 09, 12:17

jaaaa :lol:

M.G.
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di, 18. Okt. 05, 11:50
Wohnort: Hamburg

Beitrag von M.G. » Fr, 10. Jul. 09, 19:23

Weiß jmd, ob die Klausur so abläuft wie Bürgerliches Recht. In Bezug auf Gruppenarbeit meine ich. War nicht bei der VL, hab also keinen Plan von den Inhalten, aber das war ja bei Bürgerliches Recht auch nicht notwendig.
Gibt's irgendwo alte Klausuren?

alpha2
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 878
Registriert: Fr, 01. Jul. 05, 13:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von alpha2 » Fr, 10. Jul. 09, 23:35

Mathieu hat geschrieben:Weiß jmd, ob die Klausur so abläuft wie Bürgerliches Recht. In Bezug auf Gruppenarbeit meine ich. War nicht bei der VL, hab also keinen Plan von den Inhalten, aber das war ja bei Bürgerliches Recht auch nicht notwendig.
Gibt's irgendwo alte Klausuren?
ich hab zwar keine Ahnung wovon du sprichst, aber die Klausur gibt es (jetzt wieder) im <a href="http://www.tuhh-campus.de">DDD</a>.

\o.
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 469
Registriert: Mi, 19. Dez. 07, 21:30

Beitrag von \o. » Sa, 11. Jul. 09, 00:22

Korektur: Die KLausur gibt es in der Corporate-Corner unter tuhh-campus...

LosING
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 73
Registriert: Mi, 30. Aug. 06, 15:18

Beitrag von LosING » So, 12. Jul. 09, 18:48

Hey Leute,
darf man eigentlich irgendwas mit in die Klausur nehmen, beispielsweise irgendein Gesetz oder sowas?

tka
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 104
Registriert: Mo, 08. Sep. 03, 22:16

Beitrag von tka » Mo, 13. Jul. 09, 00:22

LosING hat geschrieben:Hey Leute,
darf man eigentlich irgendwas mit in die Klausur nehmen, beispielsweise irgendein Gesetz oder sowas?
Ja, das Grundgesetz.

123
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Fr, 09. Nov. 07, 10:06

Beitrag von 123 » Mo, 13. Jul. 09, 00:23

ich habe gehört dass es dazu ne musterlösung gibt
hat die jmd. und kann die bitte irgendwo hochladen? danke

Bismarck
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 224
Registriert: Mi, 11. Jul. 07, 22:53

Beitrag von Bismarck » Mo, 13. Jul. 09, 08:42

Mal so als Hinweis

So mancher Prof schaut hier rein!!

Wenn ein Prof mal eine etwas leichtere Klausur anbietet, sollte man es sich gut überlegen sich ÖFFENTLICH darüber lustig zu machen. Kommentare ob es einfach ist in einer Klausur abzuschreiben, sind deswegen wohl nicht die schlausten :?

.nappel
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So, 05. Apr. 09, 13:21

Beitrag von .nappel » Di, 14. Jul. 09, 20:49

Ist dann 13.00Uhr am Freitag normal Vorlesung und die Klausur würde somit 14.45 im Audimax I starten?
Schonmal vielen Dank für die Auskunft.

Antworten